Good Charlotte

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
punkgirl



Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.05.2007 20:44    Titel: Good Charlotte Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Wollte mal fragen, wer hier so auf Good Charlotte steht! Finde die Band einfach nur hammer und hab mir auch ne Karte fürs Konzi am 4.6. in Hannover geholt! Das wird sicher richtig cooool!
Bis dann....
[PuNk G!rL]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jamygirly16



Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 16:52    Titel: geillllllll Antworten mit Zitat

ich finde diese band einfach super bin schon lange nen grosser fan.
ich liebe joel seine stimme und ganz niedlich is er ja auch also good charlotte Surprised Smile ps:ich besitze alle alben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 20:54    Titel: halLo Antworten mit Zitat

JOppiii diese Band is echT vOOl geilÖö*

naja kann netT mehr dazUU sagen*
echt hamMoIII geilÖö<<<

kizZzale
vani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

mehr als hammmmmaaaaaaaaa geil kann man auch nicht da zu sagen. ich hab alle 4 alben und bin schon seit 5 jahren fan von denen... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de