Interpedix Booklet

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xschemer



Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 20:11    Titel: Interpedix Booklet Antworten mit Zitat

Da ich gesehen hab, dass doch einige hier gerne eigene Gedichte und Geschichten veröffentlichen, dacht ich mir, mach ich doch einmal eine Seite bekannt, wo man genau das machen kann - nur schöner Twisted Evil (muss ich erwähnen, dass ich beim Erstellen der Seite beteiligt war Wink )

http://booklet.interpedix.de

Also de facto ist die Seite noch in einer Testphase und so bin ich jederzeit dankbar für Ideen, Anregungen, Wünsche oder Hinweise auf Fehler. Ich bin da auch flexibel Wink

So, genug der Eigenwerbung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de