mehr zum Thema Sex

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mariahilfe



Anmeldedatum: 01.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 02:09    Titel: mehr zum Thema Sex Antworten mit Zitat

ich finde man sollte die Jugend zum Thema Sex vorbereiten. Embarassed [color=red][/color][/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch das die jugend auf geklärt werden sollt. es ist viel zu erschreckent wie viele abselut keine ahnug haben. mache haben das thema in der schule und machnech nicht. die meisten haben das in der 6 oder 7 klasse. ich finde das ist zu früh. naja eigendlcih is aufklährung ne zu für aber in der schule schon. da kommen die meisten erst in die pupertät und können eh nicht richtig offen damit umgehen, weil sie sich schämen. dann ist es besser da vill einbischen was vom grum wissen zu vermittel. aber dann richtig intensiev sollten sich dann noch mal die älteren schüler damit befassen, wenn sie öfener damit um gehen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de