Handy -> Spiele, Sounds, Bilder, Themen KOSTENLOS

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lovelyTiger



Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 14:23    Titel: Handy -> Spiele, Sounds, Bilder, Themen KOSTENLOS Antworten mit Zitat

Unter www.mobile9.com findet ihr für jedes Handy kostenlose Spiele, Sounds etc. zum downloaden. Einziges Hindernis -> Ihr benötigt ein Datenkabel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lilibaby



Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt das denn auch das das kostenlos ist`? nicht das man da verarscht wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

die seite erscheint mir als nicht sehr seriös...

es existiert bei denen weder die seite "About Us"
Zitat:
The requested URL /site/about.php was not found on this server.

noch kann man sich bei der notwendigen registration die "terms and conditions"
Zitat:
The requested URL /my/register/terms.html was not found on this server.
durchlesen.

es lässt sich also nichts über die macher und betreiber der seite aussagen.

also wenn ich mir bei der registration nichma angucken kann was die leute mit meinen daten machen, ob vlt ein 'geheimer' vertrag zustande kommt, das einloggen geld kostet oder ähnliches, würde ich mich da niemals registrieren.

erst recht nich wenn es um "kostenlose" downloads geht, die von anderen (z.b. jamba) nur teuer zu kriegen gibt. wenn es sie dort kostenlos gibt müssen sie ja irgendwie die unkosten wieder rein kriegen. z.b. werbung per email, die meinedwegen erst nach 1 monat gestartet wird damit der neu registrierte denk, dass alles glatt läuft und es weitererzählt. wobei das noch die harmlosere variante wäre.

aber ich hab nix dagegen wenn leute das portal nich nutzen. ich würds selber halt nich tun. schon allein weil ich mein handy nich sooo extrem pimpe wie andere vlt Smile


edit: ich berichtige mich!
versteckt gab es doch noch benutzungsrichtlinien
sieht nicht gerade beeindruckend aus aber es verrät dass die daten nicht verteilt oder verkauft werden. obs der wahrheit entspricht, keine ahnung.
des weiteren steht auch nichts von einem vertrag ö.ä.
nur dass für inhalt und nutzung von links zu seiten dritter nicht gehaftet wird, was wohl die kernaussage is.
kann sich jeder seinen teil zu denken, wie gesagt, ich brauch sowas nich ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 19:45    Titel: XD Antworten mit Zitat

Wenn ihr wirklich kostenlose Tools haben wollt dann kommt zu zedge!

www.zedge.com

Da gibt es auch Videos usw... Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de