Fluch der Karibik 3

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ani



Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 16:22    Titel: Fluch der Karibik 3 Antworten mit Zitat

Ich hab neulich FdK 3 im Kino gesehen und muss echt ma sagen, die anderen beiden Teile waren besser!Er ist nicht so witzig und dafür dass es , wie ich gehört habe der letzte Teil sein solle, ist das Ende wirklich scheiße!
Naja trotzdem bereue ich es nicht ihn gesehn zu haben, obwohl ich besseres erwartet habe... und vielleicht gefällt er euch ja richtig gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lovelyTiger



Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand den Film klasse. Genauso wie die anderen beide Teile auch. Und soweit ich weiß, soll der 4. Teil schon in Arbeit sein. Obwohl es angeblich nur ne Trigologie ist (oder wie man das nochmal schreibt ^^).
Leicht widersprüchlich aber naja, mal sehn.

Habt ihr den letzten Teil nach dem Abspann noch gesehen?
Da haben sie die kleine Tochter von Elizabeth und Will...
Sie stand mit der kleinen auf einem Hügel und hat auf das Meer hinausgeschaut, weil sie auf Will gewartet haben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xschemer



Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand den film auch gut, besser als den zweiten jedenfalls... den ersten übertrifft eh niemand...

lovelyTiger hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr den letzten Teil nach dem Abspann noch gesehen?
Da haben sie die kleine Tochter von Elizabeth und Will...
Sie stand mit der kleinen auf einem Hügel und hat auf das Meer hinausgeschaut, weil sie auf Will gewartet haben. Wink


das war aber eher ein kleiner junge...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür das weder Teil 2 noch Teil 3 geplant waren war er nicht schlecht.Aber Teil eins war besser.
Schade das meist nur Fortsetzungen aus kommerziellen Zwecken gemacht werden.Genau wie bei Matrix.

Zurück zum Film.Das Ende war blöd.Vorhersehbar klar aber auch blöd.
Die Effekte waren anz gut und einige Szenen waren wirklich zum lachen.
MEhr hab ich dazu nicht zu sagen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de