Ich finde mich dick-obwohl ich es nicht bin:-(
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wie nimmt ihr den ab?
verhungern
10%
 10%  [ 2 ]
sport
36%
 36%  [ 7 ]
weniger essen
26%
 26%  [ 5 ]
viel obst essen
10%
 10%  [ 2 ]
weiniger süßes essen
10%
 10%  [ 2 ]
viel wasser trinken
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
yust_you



Anmeldedatum: 07.03.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

lost555 hat Folgendes geschrieben:
buuuhuuu *wein* oh seht mich an, ich bin zu dick, obwohl ich dünn bin *rumheul* AUFMERKSAMKEIT! AUFMERKSAMKEIT! wenn dus ernst meinen würdest, würdest du ganz sicher nich son scheiß text hier reinschreiben. und wie kann man in deinem alter 63 m groß sein?
MFG Dein Gott





wen das ein scheiß Text ist,dan brauchst du
doch net hier rein zuschreiben,

mit 13 kann man so groß sein,
oder auch größer.

Und wen du dick wärst,dan wüstest du wie
SCHREKLICH das ist.

naja,egal auch

bye :D :D :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

mhh.. das tut mir leid für dich.. an deiner stelle würde ich mir mehr sorgen um deine größe machen.. 63 m ist beunrúhigend! wie soll ihc das vergleichen?.. du bist so groß wie ein wolkenkratzer. tja.. schade.
oh, ich BIN dick!! ich mag mich selber auch nich mehr ansehn! ich bin 1,80m groß und wiege 60 ich bin so unzufrieden *buhuu* ich bin sooo dick Sad BITTE leute!! BITTE TRÖSTET MICH!! ich bin so SCHRECKLICH deprimiert *wein*
MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
yust_you



Anmeldedatum: 07.03.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

lost555 hat Folgendes geschrieben:
mhh.. das tut mir leid für dich.. an deiner stelle würde ich mir mehr sorgen um deine größe machen.. 63 m ist beunrúhigend! wie soll ihc das vergleichen?.. du bist so groß wie ein wolkenkratzer. tja.. schade.
oh, ich BIN dick!! ich mag mich selber auch nich mehr ansehn! ich bin 1,80m groß und wiege 60 ich bin so unzufrieden *buhuu* ich bin sooo dick :( BITTE leute!! BITTE TRÖSTET MICH!! ich bin so SCHRECKLICH deprimiert *wein*
MFG Dein Gott



Ja,ok,ok,ok
schön, :?

ja,vielleicht hast du Recht,
der Text ist scheiße,:-) :-) :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehste.
MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 12.08.2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

sobald man in den spiegel sieht und denkst,dass man zu dick ist,sollte man das ernst nehmen.
klar jeder hat ein verzerrtes eigenbild und sieht sich etwas dicker.
bei diesen maßen ist dein gewicht ok.versuch nicht abzunehmen und glaube den menschen die dir sagen,dass du dünn bist und fertig.
ansonsten fällst du in eine essstörung und das kann sehr gefährlich werden (eigene erfahrungen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tenderfay



Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädl sei froh das du ein gutes Normalgewicht hast. Nimm ja nicht ab, sei froh das du was auf den Rippen hast und nicht total abgemagert bist.
Glaub mir, Jungs wollen auch keine ultra-dünnen Mädls!

Du musst dich selbst so mögen wie du bist und dir nicht von den Medien oder sonst wem einreden lassen das du unbedingt abenehmen musst.

Ich bin zum Beispiel viel zu dünn.
Ich bin 20 Jahre alt, 177 cm groß und wiege nur 50 kg und bin soooo unglücklich damit.
Bis vor einem halben Jahr hatte ich noch 10 kg mehr und ich hab echt gut ausgesehen (das soll jetzt bitte nicht eingebildet klingen Laughing )
Und jetzt pass ich in keine einzige Hose mehr rein, hab keinen Hintern mehr, keine Brust und wenn ich einen Bikini an hab sieht man meine Rippen so extrem dass das wirklich nicht mehr schön ist!

Also Mädl, fang an dich selbst so zu akzeptieren wie du bist und wennst gern einmal reden oder so möchtest kannst mir gerne einen entry in meinem GB machen und dann könnten wir mail adressen oder so austauschen Wink

Also Kopf hoch, und vergiss das mit dem abnehmen!

greez
keep on rocking
FaY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de