Gemälde, Zeichnungen, Gebasteltes, Skulpturen etc.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 22:35    Titel: Gemälde, Zeichnungen, Gebasteltes, Skulpturen etc. Antworten mit Zitat

Heyho!

Also hier könnt ihr alle eure kürzlich entstandenen kreativen Ergüsse (bitte keine geschossenen Fotos, sondern wirklich nur gemalt, gezeichnet etc.) posten!
Ist doch immer mal ganz interessant zu sehen wer sich hier noch künstlerisch betätigt Smile

Also ich fang dann mal an... habe neulich im Unterricht (ja, ich weiß.. ganz ungezogen Wink ) aus Langeweile den Prinzenrolle-Prinz gezeichnet ^^ hihi ...
hoffe ihr erkennt den holden Jüngling von der Keksrolle Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal...


also sorry für den Doppelpost, aber:

Wollt ihr mir jetzt mal im Ernst weismachen, dass hier niemand außer mir kreativ unterwegs ist???

Das kann doch nicht euer Ernst sein Razz

ICH WILL BILDER SEHEN!!!!!!!!!!!!! :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht wirklich malen aber ich kann ja mal den Scanner raus packen und das was ich so male einscannen ....is zwar keine große Kunst was ich mach aber wenn du dann zufrieden bist Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

hier mal eins von mir.




MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

hier bin ich richtig ^^
ich zeichne sehr gerne..
ich zeichne um meine schlechte launen raus zu lassen..
zeichne alles mögliche..
von komische greaturen bis zu tribals

werde versuchen mal ein par bilder auf meiner hp zu tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gräfin.. es geht hier aber nich darum, dass wir auf deine HP gehen und gucken, sondern, dass du Bilder hier rein postest Wink

Also darüber würde ich mich sehr freuen, danke dir!!

Und @ Tyler: Dann mach halt auch ma :p Smile

Hier nochmal eins von mir:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

nun den letzten versuch und dann gebe ich es auf

http://www.superweb.de/graefindernacht/img/b1-l_p_82511_1_dolch.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 27.10.2007 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Etwas klein und dunkel, aber ich glaube es ist ein Dolch und wenn ja, dann sieht er sogar ganz gut aus ^^
Sehr schön Gräfin...

hier mal etwas, was ich vor 4 Wochen oder so aus Langweile angefertigt hab.. natürlich wieder für meinen Freund ^^


Liebe Grüße Smile

Nathey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey cooles bild wieder mal.
ich hab früher mal malen wollen, hab mit skizzen von mangafiguren (one piece) angefangen. aber habs dann mit der zeit aufgegeben.
naja also net schlecht, andere bilder hab ich ja schon unter studivz gesehen, echt cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lilith



Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

In Öl ^-^





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wow, sieht cool aus!
Du hasts drauf Smile Die Katze gefällt mir am besten... das Blaue ist aber auch interessant! Hast du Kunst LK ?

Hier mal was, was ich 2006 im unterricht aus langeweile gemacht hab Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ksch



Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also dann halt nochmal:



oder



Naja ansonsten komm ich leider nicht mehr zum zeichnen. Mal sehen, vielleicht mach ich bald mal wieder was neues.

Grueße
ksch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 18:57    Titel: Ja ja Antworten mit Zitat

Da ich zu doof bin mein Aktuelles einfach hier reinzustellen, mach ich´s kurz:

http://www.superweb.de/asreys/imagine/my_art.htm

Und was ich noch loswerden wollte: nathey ist super - like Superweb^^ Gute, und produktive Kritik! Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juna



Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 12:43    Titel: Ich will auch !!!!! Antworten mit Zitat

Hi Natürlich bin ich dabei wenn es ums zeichnen geht hier einfach drauf und dann seht ihr ein paar Bilder von mir!!!

sind aber leider nicht so gut! Crying or Very sad

Übrigens ksch deine Bilder sind toll!!! Rolling Eyes
Na gut dann schau ich mich noch ein wenig um!!!

Grüße L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juna



Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

UPS ... Ä_Ä Vergess ich doch tatsächlich ein Link zu machen Shocked

Also nochmal ! : HIER

http://www.superweb.de/abandon/thats_me_/my_art.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de