NIRVANA

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprühregen



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 21:26    Titel: NIRVANA Antworten mit Zitat

Für mich die geilste Band..für immer. Finds nur sau schade, dass ich die Jungs nicht "live" erleben konnte..naja war wohl doch noch en bisschen zu klein Wink Jedenfalls hab ich ne zeitlang mal nix anderes gehört aber irgendwann hab ich mich dann nebensächlich auch mal anderen bands gewidmet ^^
was haltet ihr von nirvana?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

jaa ich hatte auhc kurze zeit mal ne nirvana-phase^^

und hast recht, is eig schade das wir so jung sind:D
aber ich denke wenn es nirvana heute noch gebn würden wären sie ja garnicht das was sie heute sind^^
und naja also alles gut so wie es ist, war ne geile band Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nirvana is schon ne geile band....Razz

aber ja ich stimme dem früchtchen zu das die band nich diese legende und vorbild aller jugendlichen geworden wäre wenn die band nich auf diese tragische weise auseinander gegangen wäre...klingt doof,is aber so;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

genauso wollte ich es ausdrücken^^ bin nur einfach nich drauf gekomm:D

vielen dank Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sprühregen



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

joa da habt ihr wohl recht..is nur halt trotzdem schade, dass man sie nicht live erleben konnte..würd das irgendwie gehen, ich würd alles dafür geben*g* aber naja..wird wohl eher nix Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag meinen, dass nirvana von meinem interpretationsansatz im grunde nicht in die sparte "pop/rock" passt. eher noch "alternative" oder "andere". von meinem verständnis her. betrachte ich es aus der heutigen objektive, meine ich sagen zu können, dass diese band hier doch ganz gut rein passt, weil sie wie "pop" zelebriert wurde und wird in den medien. (man beachte, die bravo bringt jetzt, da der grunge style wieder "cool" ist, wieder kurt cobain poster raus..)
diese tatsache tut mir tief im herzen weh, da ich mir sicher bin, dass es nicht cobains wunsch war von pubertierenden vergöttert zu werden. oder doch? man weiß es nicht. meine auffassung seiner texte und seiner persönlichkeit schildert mir jedenfalls einen hochgradig depressiven und denkenden charakter, der es verdient hätte, anders gewürdigt zu werden, anstatt von mädels, die heute, 12 jahre nach seinem suizid, auf ihre superweb homepages "i love kurty" und "hach ist er nicht süß" schreiben.
ich finde das respektlos und unbedacht.

aber es kann ja nicht jeder immer nachdenken. jaja. die welt hat schon recht-.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der Punkt liegt halt einfach an "12" wie du es schon richtig erkannt hast... Wink
Da kann man einfach noch keinen richtigen VOrwurf machen...
erinnere dich zurück, meine liebe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 08.12.2006 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe solch götzentum immer verpöhnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 09:52    Titel: *HaLLÖöChen* Antworten mit Zitat

Jaja NIRVANA (Kurt Cobain).

Ich liebe sie überalles und ich liebe *Kurt Cobain*!!
4-Ever Kurt Cobain. Was sagt ihr wie ist Kurt Cobain gestorben???

Ich sage es war *courtney love*!!!
Evil or Very Mad Die ist soO dumm die alte. Evil or Very Mad

Bin neugierig was ihr dazu sagt.
Bis dann Glg kiZzale vanylein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Chrissi<3



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

...mhnn nochmal zu deinem Beitrag*Carina* Wink ich seh das echt genauso..kanns auch echt net verstehn wie man "Stars" so vergöttern kann ... ich mein es sind so gesehen auch nur ganz normale Menschen...oder Question

aber ich denk auch dass Kurt Cobain an diesem ganzen Hype um die band zerbrochen ist... wenn man z.B mal seinen abschieds Brief gelesen hat wird einem klar was für ein sensibler und kaputter Mensch er eigentlich war...
naja will euch nicht weiter volllabern... Razz

kuss Chrissi Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

schade das kurt cobain sich umgebracht hat, wär bestimm noch viele gute lieder raus gekommen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
flyleaf_emogirl



Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

oh ich lieeebe kurt Cobain ey RIP Rockgott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bastet



Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach ist nirvana nach wie vor eine der besten bands die es jemals gab!
ich höre immer wieder gern ihre songs!

allerdings denk ich das diese band nie einen derartigen kult-status ereicht hätte, wäre kurt nicht auf diese tragische weise ums leben gekommen!

lasst ihn in unseren herzen und in unseren cd-playern weiterleben!
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de