Hubschrauber Fliegen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 08.05.2013 19:27    Titel: Hubschrauber Fliegen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß jetzt nicht so recht, ob das hier als Sport anerkannt wird, allerdings mache ich regelmäßig mit ein paar Freunden solche Turniere im Hubschrauber Fliegen, was genau einen solchen Hubschrauber ausmacht, kann man bei rchubschrauber.com nachlesen. Betreibt sonst noch jemand außer mir diesen "Sport"?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prours83



Anmeldedatum: 17.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.02.2014 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also Hubschrauber fliegen ist nicht gerade Sport oder. Da Arbeitet ja der Hubschrauber die ganze Zeit und du sitzt nur drin und steuerst. Wenn man es so sieht dann müsste ja auch Autofahren Sport sein. Oder sehe ich das gerade falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maurrojo



Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.05.2014 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt ihr diese neuen Modelle, die sich sogar bis auf 30m distanzieren? Ich finde sie einfach nicht im Netz :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 20.06.2014 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hubschrauber als Sport? Ich finde das ist eher ein Hobby was auch sehr viel Geld kosten kann. Deshalb wird das wohl nicht jeder machen Wink

Aber du kannst hier nochmal nachschauen http://de.wikipedia.org/wiki/Sport ... nicht ernst gemeint Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Francesca446



Anmeldedatum: 16.09.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.09.2014 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre mir zu gefährlich. Ich würde auch nie zu einer Flugschau gehen. Da gab´s schon mehrere Unglücke. Fliegen sollte man den Profis überlassen und es nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de