Sind Intersport Ski Bretter zu empfehlen ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 00:52    Titel: Sind Intersport Ski Bretter zu empfehlen ? Antworten mit Zitat

Gruezi Smile

Wie wir alle sehen können wird es immer kälter und auch der Schnee ist nicht so weit. Da es aber hier in Deutschland noch keinen gibt, haben meine Familie und ich vor nach Österreich in die Berge zu fahren und dort einen schönen Skyurlaub zu machen :$

Es wäre auch unser erster Urlaub dieser Art und dann ist es verständlich dass wir noch keinen passenden Blätter haben. Wir haben welche von Intersport gefunden und wissen nicht ob diese denn empfehlenswert sind oder nicht ? :/ Fragen euch ob ihr wisst ob diese okey sind, vor allem für uns Anfänger ?

Danken euch sehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Freundliche Grüße Wink

Da hast du recht aber wer hätte das gedacht hätte man sich das Wetter vor 2 Wochen angeschaut, ich meine voll die Sonne am scheinen und 30 Grad und sowas alles und jetzt voll der Fall und total kalt :/

Also ich muss sagen dass ich nicht so der Typ bin der auf den Winter steht und auch eher lieber die Sonne mag..aber was solls. Wir haben auch einen Urlaub in Österreich vor und haben dann auch Ausschau nach den richtigen Brettern gehalten Very Happy
Wir fanden das die von Intersport in einem Test http://www.ski-tests.desuper durchgekommen sins und aus diesem Grund haben wir die uns auch gekauft. Ich meine es gibt auch viele andere aber meine Meinung steht fest..die von Intersport sollen es sein Smile Die sind auch super für Anfänger also da haben wir auch schon darauf geachtet.
Wir haben jetzt alles zusammen und freuen uns auf den Urlaub..auch wenn es etwas kalt wird aber trotzdem, man kann ja für alles was finden wie man sich schützen kann ne ^^
Wünsche euch auch viel Spaß.

Du kannst dich auch einfach mal selber schlau machen, ich meine es kann dir sicherlich was helfen.

Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de