Container für die Lagerausstattung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 16:39    Titel: Container für die Lagerausstattung Antworten mit Zitat

Liebe Grüße an euch ^^

Also ich wende mich an euch da ich einen Container suche welchen ich für mein Lager brauche, denn wir kennen es alle dass der Platz dann auch wenig ist und man muss ja auch genügend haben um alle Sachen zu verstauen. Ich wollte mir erst einmal eine Garage mieten aber als ich dann ausgerechnet habe dass es mich mehr kosten würde, habe ich mich doch zu einem Container entschieden Smile
Jetzt stellt sich aber das Problem dass ich nicht genau weiß wo ich diesen denn kaufen soll -.-
Könnte mir hier einer helfen und mir sagen an wen ich mich wenden kann ? Wo habt ihr denn mal eure gekauft oder kennt ihr einen anderen Anhaltspunkt ?

Vielen Dank euch allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 13.01.2015 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Smile

Ich kann völlig verstehen dass du schaust dass du nach einer gunstigen Lösung suchst und da sind die Container auf jeden Fall eine der besseren Möglichkeiten Smile Da muss man aber auch schauen dass man sich gut orientiert und dann guckt dass man einen finden kann der den Vorstellungen entspricht und der auch preislich stimmt und dabei kann ich dir gerne helfen denn ich habe mir auch zwei Container gekauft um mein Lager etwas zu entlasten.
Ich musste dazu aber schauen dass ich auch den richtigen Anhaltspunkt habe denn ich wollte mir auch sicher gehen dass alles stimmte und dass ich auch zufrieden bin Wink Dass habe ich dann auch gemacht und kann dir diesen Tipp geben dass du dich hier nach den Containern https://www.elipo.de/lager-und-office/lagerausstattung/container/ schlau machst.

Dass habe ich nämlich auch getan und kann sagen dass es sich lohnt und dass man auch einen günstigen finden kann. Vor allem stehen dir auch wirklich viele Modelle zur Verfügung die du jeweils auf deine Erwartungen beziehen kannst Wink Dass wäre auf jeden Fall mein Tipp an euch und wenn du willst kannst du dir diesen auch zu herzen nehmen.

Viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 01.08.2022 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Denkt auch an die richtigen Teleskopschienen Schwerlast!!!

Ansonsten kann es wirklich problematisch werden, wenn nämlich alles auseinander fällt, weil das Gewicht zu hoch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 09.12.2022 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das jetzt nicht genau durchgelesen, aber mit was werden die Container beladen? Paletten? Habt ihr schon mal was Antirutschmatten gehört? Die sind sinnvoll, denn so ein Boden im Container kann schnell ziemlich rutschig werden.

Auf https://www.sandax.de/ladungssicherung/antirutschmatten/ findest du solche Matten, die genau das machen, was sie sollen. Wir nutzen sie in allen Lagen und uns ist noch nichts weggerutscht. Kaum zu glauben, was die aushalten. Das war vorher anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de