Mehr Energie im Training

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 24.10.2016 23:15    Titel: Mehr Energie im Training Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich trainiere bereits seit ein paar Monaten intensiv und merke wie meine Erngie immer konstant bleibt. Das bringt mich aber ehrlich gesagt nicht weiter, da wie mir scheint mein Körper einfach dicht macht und ich nur bis zu einer bestimmten Grenze trainieren kann. Vom Willen her würde ich aber schon mehr machen. Wo liegt da das Problem und wie behebe ich das?

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 25.10.2016 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Körper kommt an seine Grenze und wenn du das Gefühl hast, mehr leisten zu können, dann kannst du es auch. Einfach durchziehen und somit die Energie und gleichzeitig die Ausdauer zuerhöhen.

Wenn das alles nichts hilft dann versuche es mal mit Maltodextrin, dabei handelt es sich um einen Energiebooster, den es in 3 Verschiedene Variationen gibt M6, M12 und M19. Jedes einzelne hat eine unterschiedliche Länge der Kohlenhydratkette. M19 hat die kürzeste und schmeckt auch am süßesten von den drei.

Maltodextrin wird gerade in der Aufbauphase genutzt und ist wahrscheinlich gerade für dich am besten geeignet. Da es die Gewichtszunahme unterstützt, auch wenn ich nicht weiß wie viel du wiegst. Aber wenig Gewicht = wenig Energie, also musst du Zusätzliche Supplement zu dir nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27.03.2017 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!