Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hulkolatorfewfef

Anmeldedatum: 31.03.2014 Beiträge: 514
|
Verfasst am: 24.10.2016 23:15 Titel: Mehr Energie im Training |
|
|
Guten Abend,
ich trainiere bereits seit ein paar Monaten intensiv und merke wie meine Erngie immer konstant bleibt. Das bringt mich aber ehrlich gesagt nicht weiter, da wie mir scheint mein Körper einfach dicht macht und ich nur bis zu einer bestimmten Grenze trainieren kann. Vom Willen her würde ich aber schon mehr machen. Wo liegt da das Problem und wie behebe ich das?
Schöne Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Drydle

Anmeldedatum: 25.07.2016 Beiträge: 336
|
Verfasst am: 25.10.2016 23:21 Titel: |
|
|
Jeder Körper kommt an seine Grenze und wenn du das Gefühl hast, mehr leisten zu können, dann kannst du es auch. Einfach durchziehen und somit die Energie und gleichzeitig die Ausdauer zuerhöhen.
Wenn das alles nichts hilft dann versuche es mal mit Maltodextrin, dabei handelt es sich um einen Energiebooster, den es in 3 Verschiedene Variationen gibt M6, M12 und M19. Jedes einzelne hat eine unterschiedliche Länge der Kohlenhydratkette. M19 hat die kürzeste und schmeckt auch am süßesten von den drei.
Maltodextrin wird gerade in der Aufbauphase genutzt und ist wahrscheinlich gerade für dich am besten geeignet. Da es die Gewichtszunahme unterstützt, auch wenn ich nicht weiß wie viel du wiegst. Aber wenig Gewicht = wenig Energie, also musst du Zusätzliche Supplement zu dir nehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
Claudi922

Anmeldedatum: 07.05.2013 Beiträge: 192
|
Verfasst am: 27.03.2017 11:41 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich glaube, jeder Körper macht zwischendurch einfach mal einen Stop, entweder du machst dann einfach weiter oder gönnst deinem Körper mal kurzfristig eine Pause. Ich benutze sehr gern hochwertiges Bio-Proteinpulver ohne Soja und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. |
|
Nach oben |
|
 |
Arosi

Anmeldedatum: 05.07.2016 Beiträge: 129
|
Verfasst am: 31.03.2017 12:00 Titel: |
|
|
Ich glaube, man braucht gar keinen teuren Pülverchen. Regeneration ist alles! |
|
Nach oben |
|
 |
KaiKollwitzplatz

Anmeldedatum: 25.07.2016 Beiträge: 146
|
Verfasst am: 11.05.2017 10:14 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich: Ich glaube, du willst es nicht genug. Stell dir mal vor, du besteigst einen Berg, um vor giftigen Dämpfen, die aus dem Tal aufsteigen, zu flüchten. Gönnst du dir dann auch ein Päuschen? Ich glaube nicht |
|
Nach oben |
|
 |
|