Deutsche Bundesliga?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 27.02.2019 17:54    Titel: Deutsche Bundesliga? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

wer von euch verfolgt eigentlich noch die deutsche Bundesliga aktiv?
Ich muss sagen, dass ich eigentlich immer ein sehr großer Fan der Bundesliga gewesen bin, aber gerade in den letzten beiden Jahren habe ich eigentlich schon das Interesse an dem Sport verloren.
Es sind meistens immer die selben Mannschaften, die am Ende um die Meisterschaft spielen und wird auch gegen Mitte der Bundesligasaison sehr langweilig. Entweder Dortmund oder Bayern. Vor ein paar Jahren gab es noch Vereine wie Leverkusen, Hoffenheim oder auch Frankfurt, die weit oben mitgespielt haben.
Klar ist Bayern eine sehr gute Mannschaft. Dortmund auch. Aber macht sowas die Bundesliga nicht irgendwie kaputt?
Was meint ihr dazu?
Wer von euch verfolgt wirklich aktiv die Bundesliga und ist meine Feststellung eurer Meinung nach korrekt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 20.03.2019 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jannis99!

Selbstverständlich verfolge ich noch die Bundesliga.
Das ist bei mir schon seit Jahren Kult, dass ich jeden Samstag Nachmittag vor dem Fernseher sitze und die Konferenz anschaue.
Langweilig ist die Bundesliga nie.
Es gibt doch immer wieder Überraschungen und in diesem Jahr entwickelt sich ein spannender Zweikampf um die Meisterschaft.
Eine Übersicht mit dem kompletten Programm sport im tv findest du hier.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de