Welche Tageslichtlampe?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 11.11.2021 14:54    Titel: Welche Tageslichtlampe? Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

wie macht ihr das im Winter mit dem Mangel an Vitamin D. Einfach nur Tabletten schlucken, Unmengen an Fisch verspeisen oder verwendet ihr auch wie ich eine Tageslichtlampe? Auf tageslichtlampen.eu gibt es ja wirklich günstige Modelle, da gibt es keine Ausrede, dass man nicht genügend gegen den Vitamin D Mangel tun könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 05.01.2022 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

In den Urlaub fahren, wäre noch eine Idee. Dann kann man Sonne und Vitamin D tanken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 17.02.2022 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja so eine Tageslichtlampe ist schon eine gute Idee. Aber es leidet doch nicht jeder per se an einem Vitamin D Mangel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 22.03.2022 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun eine tolle Preisschlager-Seite namens Preis King gefunden. Dort könnt ihr zu nahezu jedem Haushaltsgegenstand ein gutes Schnäppchen bekommen. Geht einfach mal auf https://preis-king.com/ und schaut, ob nicht gerade ein krasser Preis-Deal zu eurem gesuchten Produkt zu haben ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 07.04.2022 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man keinen Vitamin D Mangel hat, muss man nicht unbedingt darauf achten im Winter genügend zu sich zu nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de