Schweinehund vermöbeln

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 19.12.2017 09:35    Titel: Schweinehund vermöbeln Antworten mit Zitat

Leude, ich habe kein Problem mit dem Schweinehund. Ich BIN der Schweinehund. Ich muss den nicht überwinden, sondern am besten vermöbeln, in 6 Teile schneiden und dann in einen Koffer sperren, vergraben, 7 Monate drin lassen, verrotten lassen, verbrennen und dann ins Meer. Oder am besten den Mars.
Fürs neue Jahr steht der Plan. Was werdet ihr mit eurem Schweinhund machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 19.12.2017 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

I feel u...
Mir ging es bis vor kurzem genauso.
Ich bin ungefähr 2 Jahre bei McFit angemeldet gewesen und bin gefühlt einmal dort gewesen.
Ich fand die Atmosphäre dort immer mega unangenehm: alle glotzen einen an, es stinkt und die Geräte sind boring.
Ein weiteres Problem für mich war, dass ich immer ewig mit der Bahn bis dahin fahren musste. Ich hatte dann einfach keine Lust mehr darauf.
Etwas später hat mir eine Freundin von einem online Fitnessstudio berichtet: https://online-fitnessstudios.com/gymondo-erfahrungen/
Das klang erstmal ganz interessant in meinen Ohren und war es dann letztlich aus. Ich habe mich probehalber angemeldet und die ersten Sessions in Ruhe und ungestört von der Yoga-Matte auf meinem Wohnzimmerboden gemacht.
Da ich nirgendwo mehr extra hinfahren musste, konnte ich mir das auch besser in meinen Alltag eintakten und mache deswegen jetzt viel mehr Sport.
Vielleicht wäre das ja was für dich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de