Will jetzt auch so nen Smoothiemixer...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 29.06.2017 16:15    Titel: Will jetzt auch so nen Smoothiemixer... Antworten mit Zitat

Hat hier jemand einen Plan auf was ich da achten muss? Habe gehört, dass man für sowas gut gefrorene Früchte nehmen kann, weil die billiger sind und eben besser halten als frische. Aber so gefrorene Früchte kriegt doch nicht jeder Mixer klein oder?
Aber brauch ich da jetzt so ein Hochleistungsteil dass mir auch Erdnussmus machen kann?? Die sind doch sauteuer?? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 29.06.2017 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem richtigen Mixer musst du eigentlich auf nicht viel achten. Es ist nicht schädlich für das Gerät, wenn man die Früchte gefroren hinzugibt. Ich mache es sogar oft so, dass ich extra noch Eiswürfel hinzugebe, damit der Smoothie auch schön kalt und erfrischend ist. Smile

Sicherlich wird das nicht in einem 20€ Mixer auf Dauer funktionieren. Der wird irgendwann zeitnah dann seinen Geist aufgeben. Ich selbst benutze diesen Mixer.



(Quelle: http://mixer-test24.de/ )

Und hatte damit noch keine Probleme und auch nichts was er nicht klein bekommen hat. Du kannst mit dem Mixer definitiv auch dein Erdnussmuß machen. Einen kleinen Tipp habe ich jedoch bei Datteln. Die kleben extrem, das wird eine riesen Sauerei, wenn du nicht ausreichend Wasser hinzugibst. Jedoch habe ich das auch erst einmal bei einem veganen Kuchen gebraucht, für den Boden.

Du kannst dich auch selbst einmal auf der Quellseite umschauen. Dort findest du auch aussagekräftige Testberichte, wenn du dir nicht so ganz sicher bist, welchen Mixer du dir holen sollst. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mikimik



Anmeldedatum: 16.01.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.01.2018 07:30    Titel: Re: Will jetzt auch so nen Smoothiemixer... Antworten mit Zitat

Majic hat Folgendes geschrieben:
Hat hier jemand einen Plan auf was ich da achten muss? Habe gehört, dass man für sowas gut gefrorene Früchte nehmen kann, weil die billiger sind und eben besser halten als frische. Aber so gefrorene Früchte kriegt doch nicht jeder Mixer klein oder?
Aber brauch ich da jetzt so ein Hochleistungsteil dass mir auch Erdnussmus machen kann?? Die sind doch sauteuer?? Confused


Du hast schon recht für Erdnussmus wir vermulich eine Hochleistungsmixer nötig sein. Ich habe den Yayago Icecrusher der ist super gut kostet aber auch ca. 200 euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de