Chef um orthopädischen Stehtisch bitten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19.08.2018 22:26    Titel: Chef um orthopädischen Stehtisch bitten? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich habe leider einen ziemlich öden Bürojob. Noch schlimmer: Die Büroausstattung ist nicht gerade "arbeitnehmerfreundlich". Nach dem halben Arbeitstag habe ich bereits Rücken- und Gesäßschmerzen, da die Tische nicht höhenverstellbar sind und die Bürostühle keine orthopädischen Features bieten.
Von den technischen Problemen will ich gar nicht erst anfangen....

Ich würde meinen Chef nun gern um einen Steh-Sitz-Arbeitstisch bitten, so wie es hier empfohlen wird: https://www.unterweisung-plus.de/steh-sitz-arbeitstische-auf-diese-merkmale-kommt-es-an/

Sogar mein Arzt hat mit dazu geraten, weshalb ich theoretisch sogar ein Schreiben von ihm organisieren könnte. Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich aber?

Ich wäre sogar bereit, für den Tisch selber zu bezahlen - nur damit es meinem Rücken endlich besser geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de