Darstellung von Ergebnissen bei Wettkämpfen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19.10.2018 10:31    Titel: Darstellung von Ergebnissen bei Wettkämpfen Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich bin Mitglied in einem kleinem Sportverein mit eigenem Sportplatz. Bei uns finden regelmäßig Wettkämpfe auf dem Sportplatz statt. Auch wenn das altmodisch klingt, bisher dienen uns Kreide und Tafel um Ergebnisse wie Punktestand zu zeigen.

Aber cooler wäre es, das anders zu lösen. Habt ihr gute Vorschläge wie man Spielergebisse ansprechend darstellen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 24.10.2018 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kreide und Tafel erinnert mich an die Schulzeit Very Happy Also je nachdem, wie viel ihr investieren wollt, stehen euch verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Nicht ganz so modern, dafür aber etwas günstiger sind manuelle Anzeigetafeln, bei denen du bspw. durch Blättern die Ergebnisse einstellst.

Schicker und optimal für den Einsatz im Outdoor-Bereich sind LED Digitalanzeigen. Der Vorteil ist, dass du bei der Größe der Anzeige flexibler bist, die Anzeigen Wind und Wetter abhalten und auch bei Spielen zur späteren Stunde, wenn es bereits dunkel ist, sind die Zahlen gut zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de