Schweirigkeiten im Bett durch zu wenig Sport?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 28.01.2020 16:07    Titel: Schweirigkeiten im Bett durch zu wenig Sport? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage an euch, die mir selbst auch ziemlich unangenehm ist. Es geht um mein Durchhaltevermögen im Bett. Früher war ich wirklich kaum zu bremsen, da musste mich meine damalige Freundin (und jetzt Frau) immer ausbremsen, sonst hätte ich noch stundenlang weitermachen können. Aber das hat sich jetzt, warum auch immer geändert.

Ich habe vor kurzem mit dem Sportmachen aufgehört, da ich mir eine Knieverletzung zugezogen habe und ich dementsprechend nun keinen Sport mehr machen soll – zumindest einige Zeit lang. Seit dem habe ich das Gefühl, dass bei mir und meiner Frau in der Kiste einfach nichts mehr läuft – und wenn, dann mache ich nach kurzer Zeit „schlaff“.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das normal? Ich bin zwar schon 45, aber da sollte das doch noch kein Problem sein, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 28.01.2020 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, mit 45 schon soolche Probleme im Bett zu haben, klingt mir ehrlich gesagt nicht einfach nur nach „Altersschwäche“. Du sagtest, du hast vor kurzem mit dem Sport aufgehört, richtig? Vielleicht liegt es daran. Manche Männer müssen viel und regelmäßig Sport betreiben, wenn es um die Standhaftigkeit ihrer kleinen Freunde geht. Vor allem Übungen für den Beckenboden sind wichtig und gut, für langanhaltende Errektionen. Das freut dich und deine Frau!

Blöd nur, dass du zurzeit wirklich keinen Sport machen darfst. Sobald es wieder ein bisschen geht, würde ich aber auf alle Fälle mit Beckenbodenübungen beginnen, denn dein Becken ist deine Potenzmuskulatur. Wenn die verkümmert, verkümmern auch deine Fähigkeiten im Bett. Deshalb solltest du gezielte Übungen machen, wie beispielsweise die, die auf https://www.erektile-dysfunktion.net/behandlung/koerperliches-training/beckenbodentrainig/ angeboten und vorgezeigt werden. Keine Sorge, mir klingt das alles eher nach einer kurzen Durststrecke als einem wirklichen Problem. Sollte dein Problemchen aber anhalten und sich durch die Übungen nicht einfach aus der Welt schaffen lassen, solltest du auf alle Fälle zum Arzt gehen, um abzuklären, ob alles ok ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de