Running Scared

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Lässig?
Lässig.
0%
 0%  [ 0 ]
Unlässig.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 23:40    Titel: Running Scared Antworten mit Zitat

Den film find ich knorke! hier sind die schnitte und spezialeffekte auch ziemlich beeindruckend wie ich finde. muss man mal drauf achten! alles in dem film baut sich darauf auf, dass jemand eine mordwaffe nicht gut genug versteckt hatte. wirklich einer der besten filme die ich sah.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de