Reisen in ein fernes Land?? Wann ja wohin??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wohin lieber??
Tunesien
22%
 22%  [ 2 ]
Spanien
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
King666



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 12:04    Titel: Verreisen Antworten mit Zitat

Also ich war schon in China und Südafrika und ich fand beides top! Very Happy

Dieses Jahr geht's nach Südamerika!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

ICh fliege im August 3 1/2 Wochen nach Korea!! Smile

Dort werde ich einen Sprachkurs machen und ENDLICH!!! mal wieder meine Verwandten sehen! Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd Smile

Korea ist soooooooooo schön!!!! Aber ich bin froh, dass es kein Touri-Land ist... das macht die Gegenden meistens nur hässlicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pink



Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir würden am alleraller liebsten nach New York city oder L.A

cucu LG Kim u. Irina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... mein Trip nach Korea ist ürbigens ins Wasser gefallen...

hab nen Studienplatz bekommen und konnte somit nichtmehr fliegen!

Jetzt bin ich für ne ziemilch lange Zeit nach Göttnigen gereist sozusagen Wink Nunja... auch mal was neues!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich war in den baltischen staten. einfach super....
am bessten fand ich die eispreise Smile bei dem eis stand irgendwas von umgerechnet 0,80?, wir dachten das ist der preis für die kugel so wie es ind deutschland ist aber da wir eis in kg gerechnet Laughing also schon billig Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 01.11.2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

verreisen warum denn ?
zuhause ist es doch am schönsten !!! oda nicht ?
gz:rocker91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

naja wie nams sieht... mal was anderes sehen is auch nicht schlächt...
warst du noch nie im urlaub und hast es genossen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich war schon in frankreich spanien itaien holland und belgien und nirgends außer in spanien hats mir gefallen aber auch nurr s gerade eben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war in einigen Ländern (Finnland war ich noch nicht) Skandinaviens, in der Schweiz, Österreich und den Niederlanden.
"Weiter weg" waren Schottland, Wales, Irland und die Bretagne.

Noch weiter weg war Kanada (Ost- und Westküste) USA (Ostküste und Südwesten) und Französisch Guyana (mit Greenpeace).

Nächstes Ziel ist im nächsten Jahr Alaska. Und dann vielleicht irgendwann Neuseeland oder Australien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_verryberry



Anmeldedatum: 02.11.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne nach New York reisen . Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

NY ist irgendwie nix besonderes. Mal abgesehen, dass es sehr groß ist (seeeehr groß) ... und Manhattan (Downtown) oder "the real NY" wie die da sagen, ist irgendwie wie eine X-beliebige Stadt. OK - die haben viele hohe Häuser, aber ich habe es mir nicht so schmutzig und gewöhnlich vorgestellt.
Nichts mit "The Big Apple" und Broadway-Glamour oder Wallstreet-Hektik.

Die Wallstreet ist eine ca. 10Meter breite Gasse zwischen Hochhäusern und die Börse sieht aus wie ein kleines Hinterhoftheater mit US-Flagge. Das war es schon, das man zur NYer Börse sagen kann.

Auch Ground Zero war enttäuschend. Mal abgesehen davon, dass mehrere tausend Menschen dort umgekommen sind, erinnert kaum etwas an die Twintowers. Das Loch ist ca 50x 100 Meter und sieht aus wie eine beliebige Baustelle. Am Bauzaun stehen fast nur noch Flohmarkt Verkaufsstände, die auf Tapetentischen alles mögliche verkaufen. Angefangen von Stirnbändern (I love NY) über Shirts (MY NY - we remember!) bis hin zu Mini-Twintowers einschließlich US-Flagge. Business as usual - alles wie gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. irgend wie sind die usa auch interre sand und dann will ich da umbedinkt mal hin aber mom ist es mal wieder so das das mich überhaupt nicht reitzt. jetzt würde ich lieber nach england fahren. oder mal nach irland. hmm.. wenn da nicht das problem mit dem links fahren wäre... *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaalso Ich find NY super und ich will auch unbedingt mal wieder hin!!!!

Ich denk mal, dass das einfach Geschmacksache ist, Käptn... jeder sollte seine eigenen Erfahrungen und Ansichten mit NY machen!

Ich zum Beispiel würde es einfach nur jedem empfehlen dort mal gewesen zu sein Smile

Nur viiiiel, viiiiiiiel Kohle muss man mitnehmen, sonts wird man in dieser Stadt nicht glücklich Wink haha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja haha ... ich hatte viel kohle mit, haha!
sicher muss jeder selber seine erfahrungen sammeln. ich hatte immer das bild vor augen, dass mir die us serien wohl vermittelt hatten.
Ich finde NY häßlich und stinknormal. LA ist das schon anders oder Santa Monica.
Die schönste Stadt war aber immer noch Vancouver!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich war vor 5 wochen in italien auf klassen fahrt. was ich toll fand is das klassen in jeden museum umsonst rein kommen weils vom staat gefördert wird... wir waren da in den uffizien (etwar mit dem ulvre in paris zu vergleichen). das kotztet sonst ne menge.
was hin gegend nich so toll ist, dass man es extra zahlen muss wenn man bedint wird. wir waren in einem cafe und 2 aus unsere klasse haben was zum mit mehmen genommen. wir hatten uns das essen und trinken selbt ander theke geholt. jetzt hatten wir uns es überlegt das wir uns nach drausen setzen könnten. die beiden die sich das zum mit mehmen geholt hatten mussten das cafe verlassen und wir dürfen nur drinnen sitzen. hmm... war irgendwie komisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de