Sakrileg

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roxiii



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 15:47    Titel: .. Antworten mit Zitat

stimmt, das buch kann ich auch nur wärmstens weiterempfehlen, genauso wie die anderen bücher von dan brown, z.b. illuminati oder assassini.
genial, klar man muss thriller mögen, aber dann!

sehr enttäuscht war ich allerdings vom film, ich fand ihn zu langatmig und tom hanks war meiner meinung nach ne totale fehlbesetzung.
was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zeri2791



Anmeldedatum: 05.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.12.2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich habe das buch zweilmal gelesen das war so spanned!!!!!! ich habe es in 2 tagen gelesen!!!!^^ UNd im moment lese ich Illuminati von dan brown!!!!!
Ich konnt den film leider noch net sehn abab hoffe bald ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 12.12.2006 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

jop, das is echt nen gutes buch und mit dem film muss ich dir leider recht geben...aber das ist ja so gut wie immer so das die verfilmung nicht so gut ist wie das buch, schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand das Buch auch richtig geil...
der filmw ar allerdings ne große enttäuschung...hab mich sehr drauf gefreu und dan sowass^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zorro^^



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.12.2006 11:47    Titel: hi Antworten mit Zitat

das buch ist echt der hammer!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Engelchen



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab alle Bücher von Dan Brown gelesen und fand sie alle gut, wenn auch immer nach dem gleichen Muster aufgebaut. Confused
Sakrileg ist wirklich seine bestes Buch!
Die Umsetzung vom Film fand ich ziemlich gut, auch wenn sich die Story nicht immer 100% ans Buch hält. Hab aber auch gehört, dass der Film für jemanden, der dass Buch nicht gelsen hat schwer zu verstehen war.


Zuletzt bearbeitet von Engelchen am Mon Jan 29, 2007 9:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pheobe



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 18:17    Titel: kann sein Antworten mit Zitat

also meistens ist es ja so das das buch besser als der film ist, wenn man das buch gelesen hat!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
C_Kizz



Anmeldedatum: 24.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe das buch^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

das buch is einfach nur hammer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de