Schulwechsel ...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
# iNS0MNiA



Anmeldedatum: 19.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.07.2007 22:54    Titel: Schulwechsel ... Antworten mit Zitat

So,ich hoffe das passt hier rein o.0
Also ich wechsel die Schule und da würde ich
gerne mal wissen wie man (schnell !) Kontakte
knüpfen kann.Bin megaschüchtern deswegen !
Ich hab keine grosse Lust wie
der Oberloser nur auf dem Schulhof rumzustehen. Ugly Hammer
Auf meiner alten Schule waren manche sofort auch
bei den höheren Stufen beliebt und da war eine die
wurde von keinem beachtet.Ahh ich hab so Panik das
ich keine Freunde finde Sad
Schon allein weil ich an der alten Schule der Pinay-Grufti
war >.> Es muss sich aufjedenfall was ändern o.0
Könnt ihr mir sonst noch Tipps geben ?
Wär echt lieb wenn ihr antwortet und sorry wenns
so nen Thread schon gibt was ich eher nicht glaube...
Thx im Vorraus Love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sfdfgsdf



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall solltest du nicht so cool tun alsob dich das garnicht stören würde neu zu sein. Fixier dich zuerst auf die Person, die dir am sympathischsten erscheint; vorteilhaft wäre dabei natürlich, wenn sie z.B. den gleichen Musikgeschmack hat wie du (meistens macht sich sowas ja an der Kleidung erkennbar)....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
# iNS0MNiA



Anmeldedatum: 19.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 19:33    Titel: dankeschön Antworten mit Zitat

Auf cool tun werd' ich bestimmt nicht !
Ich brauch mehr Tipps,schreibt doch bitte rein man
ich weiss das du das hier liest dann versuch mir doch
auch zu helfen -bitte³- :'(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Princezs



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 21:25    Titel: Re: Schulwechsel ... Antworten mit Zitat

hey, ich wechsel auch die schule.
aber da ich vor 3 jahren schonmal die schule gewechselt habe, wird es nicht so schwer.
du solltest dir aber erstmal darüber klar werden, was du von den Leuten dort erwartest. Wenn du neue freunde finden möchtest, würd ich, trotz deiner schüchternheit, offen auf die leute zu gehen, damit sie dich kennen lernen können. aber was ganz wichtig ist, verstell dich nicht, sei du selbst und dann läuft´s Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hast du schon im Internet geguckt, ob deine neue Schule vielleicht ne website hat? Meine alte Schule hat zum Beispiel ein Forum und allerlei Beitraege und Diskussionen zum Schulalltag sowie Berichte von Klassenfahrten usw. - vielleicht gibt es das ja bei deiner neuen Schule auch. Auf diese Weise koenntest du dich schon mal ein bisschen vertraut machen und vielleicht sogar mit ein paar Leuten Kontakt knuepfen bevor das neue Schuljahr beginnt.
Vielleicht gibt es ja auch ausserschulische Aktivitaeten, an denen du teilnehmen kannst (Schuelerzeitung, Band, Theatergruppe, Sportgruppen oder aehnliches?) - auf diese Weise koenntest du auch ganz schnell Anschluss finden.
Vielleicht hast du Glueck und du bist nicht die einzige Neue oder aber du kennst doch jemanden ohne es zu wissen (zum Beispiel der Freund einer deiner Freunde oder so).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
# iNS0MNiA



Anmeldedatum: 19.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 13:43    Titel: 8b Antworten mit Zitat

Danke das doch ein paar geantwortet haben ! Smile
Natürlich freu ich mich auch über weitere,immer her damit !
Aus meiner Stufe kenne ich zwar keinen (naja i.wie schon xD)
aber wenigstens eine
aus der 9. und zwei aus der 10. Smile
Und dann ist mir doch noch was aufgefallen...
Einer von den Typen war in meiner Klasse XD


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

also wer den monkeydance richtig draufhat is im nu beliegt, hab ihn mir ma ausgedacht und war gleich integriert, er geht wie folgt:
du hebst deine beiden hände, beide daumen nach oben, dann geht eine hand runter und eine nach oben und dann wieder andersrum. dabei springst du von einem fuß auf den anderen. wahlweise kannst du dazu auch wild kreischen. ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. also ich bin jetzt schon auf der 9. schule und ich hab immer freunde gefunden. am besten mach dir nicht so kopf darüber und lass es auf dich zu kommen. sei offen zu den anderren und versuch ein thema zu finden über das ihr reden könnt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also von allen Tipps die ich hier gelesen hab, hat mir der Monkey Dance am besten gefallen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Edward551



Anmeldedatum: 08.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.11.2014 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem Schulwechsel haben wir jetzt auch. Ich bin echt schon gespannt wie es wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de