User der Woche und geänderte Seiten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 15:44    Titel: User der Woche und geänderte Seiten Antworten mit Zitat

Ich hab da mal eine,vieleicht blöde,Frage.
Und zwar:
Warum werden bei "geänderte Seiten" und "User der Woche" die selben User gezeigt?
Dann könnte man sich eine Kategorie doch auch sparen,oder nicht?
Ich dachte,dass "User der Woche" etwas damit zu tun hat,wie oft eine Seite aufgerufen wird..oder irre ich mich da?


Zuletzt bearbeitet von kati2o am Wed Aug 29, 2007 2:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon, aber je mehr du an deiner Seite baust und je oefter du sie updatest desto laenger stehst du auf den "geaenderten Seiten".
Dort sehen viele Leute deine ID Karte und klicken einfach mal - deshalb bist du zum Beispiel auch meistens in beiden Kategorien vertreten, weil du staendig was an deiner Seite tust.
Ich zwar auch, aber ich schreibe immer nachts und da sieht es natuerlich keiner. (Aber ich schreibe ja sowieso hauptsaechlich fuer meine Freunde und Eltern>)

Man kann natuerlich auch die meistbesuchte Seite haben ohne je was auf der Seite zu schreiben - man muss sich nur bei so viel wie moeglich Leuten ins Gaestebuch eintragen, da kommen die Aufrufe automatisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

hm..ja das war vorher so...
aber jetzt sind beide anzeigen identisch..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

wie hier nazulesen ist es ein fehler von superweb, es wird dran gearbeitet.
also warten. und am besten schon anfangen fleissig homepages zu bewerten damit, wenn die anzeige wieder funktioniert, auch schon ordentlich user gevoted wurden Wink
(weiß zwar nich ob die homepagebewertung und user der woche mitnander zusammenhängen aber ich wollts mal gesagt haben Very Happy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de