II. Orkus Festival Club Tour 2006

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Alternative
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtschatten



Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

sei gegrüßt!
habe dieses ereignis in magdeburg miterleben dürfen. es war wirklich überwältigend. etwas beengend empfand ich allerdings das rumgepoge, was beim pitchfork-auftritt die ersten reige erhitzte.
war es bei dir auch so, dass nur der graf sich nach dem konzert noch zeit nahm? die anderen gaben ihre autogrammstunde zb während des unheilig-auftritts. das war meiner ansicht nach nicht gut organisiert ...

auf bald!

Ein Nachtschatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fogel



Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

NUn, die hatten auch schonmal ein besseres Bandaufgebot..
Aber kann man nichts machen, gell?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

III. orkus festival wurde abgesagt!!! wir hatten karten und haben erst am tag als es gewesen wäre durch zufall herausbekommen, dass es nicht stattfindet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Alternative
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de