Wie schlaft ihr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

In welcher Position schlaft ihr am besten ein?
Auf dem Bauch
21%
 21%  [ 15 ]
Auf dem rücken
9%
 9%  [ 7 ]
Auf der Seite
40%
 40%  [ 29 ]
Auf dem Bauch mit Musik oder so
9%
 9%  [ 7 ]
Auf dem Rücken mit Musik oder so
1%
 1%  [ 1 ]
Auf der Seite mit Musik oder so
15%
 15%  [ 11 ]
Anders
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 71

Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr 2... wäre cool, wenn ihr eure Dialoge per Private Message oder im ICQ oder so macht...
das ist ja schließlich ein Forum und keine Zwigesprächs-Seite!
Außerdem seid ihr vom Thema abgekommen ;p hehe

Also danke und jetzt ist schluss mit der Unterhaltung Smile

Grüßelis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
noir



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hm, meistens schlaf ich am besten ein, wenn ich auf der seite liege... auf'm rücken geht dagegen gar nicht. da lieg ich stundenlang wach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

entweder auf dem bauch oder auf der seite...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
NIP



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 11:32    Titel: lol Antworten mit Zitat

Na ist doch wirklich klar, auf der Seite, anders kann ich nicht schlafen XD Razz

Du etwa? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann eigentlich in fast jeder Haltung und fast ueberall schlafen, was sicherlich damit zu tun hat, dass ich oft 30 Stunden am Stueck wach und danach so hundemuede bin, dass ich wirklich nur die Augen zu mache und weg bin ich.
Nach jahrelangem Studium des Rumliegens habe ich die fuer mich bequemste Schlafhaltung entdeckt: auf dem Ruecken und wie ein gesundes Baby mit den Haenden/ Armen neben dem Kopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sfdfgsdf



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bevorzugt aufm Rücken und auf der Seite, manchmal Bauch... im Sitzen und Stehen lieber gar nicht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*-*M@usii*-*



Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 11:33    Titel: haii.. Antworten mit Zitat

auF der Seite natürlich^^ Mr. Green
anderS kann ich noch so müDe sein, da kann ich nicht schlaFen... xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anne-Sophie



Anmeldedatum: 20.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlaf meistens auf der Seite, manchma auch aufm Rücken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

meine schlafgewohnheiten haben sich geändert. ich schlafe nun auf dem bauch, mit den armen unterm kissen und drehe mich während der nacht auf den rücken, winkle öfters komischerweise mein linkes bein an, sodass mein knie in der luft is und darauf stütze ich dann meinen linken fuß ab Shocked klingt komisch, kann ich selbst kaum glauben, hat mir meine freundin aber erzählt..
MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SlowPoison



Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ich schlafe gern aufen Rücken und auf dem Bauch...aber am liebsten mache ich mich ganz breit im bett und dann ist es mir auch egal wie ich liege halt total verdreht sodass dann mein freund auch keine chance mehr hat sich mit ins bett zu legen lööööl Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
corinna93



Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

also ich immer auf dem bauch anders kann ich nich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
koshi



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

definitiv auf der seite nach links gedreht und musik is auch meist an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 08.10.2007 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

auffer seite standardmäßig. wenns unbequem wird, umdrehen, andere seite Very Happy
wenns mir nich so gut geht, also mein magen streikt (kp saufabend oder so) dann aufn rücken Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 18.11.2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

also ich ann gut aufm bauch schlafen das ist besonders gut im sommer wenn ich einen sonnenbrand auf dem rücken habe ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der seite : )
Und am Besten noch ganz klein zusammengerollt xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de