bullshit

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Emo-Bilder?
Vollkommener Bullshit
50%
 50%  [ 3 ]
Zum Kotzen
0%
 0%  [ 0 ]
Immer das selbe
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 02:00    Titel: bullshit Antworten mit Zitat

emo-bilder stinken. die sind so kotzeinfach zu machen und alle finden die so traurig Sad ohh, er sitzt in der ecke, trägt vans oder chucks, hat schwarze haare und ein schwarzes büchlein in das er "i love you, i hate you" reinschreibt, hat am besten noch flügel und weint, während er sich die pulsadern aufschneidet und mit blut "sorry" und ein herz an die wand malt. hab ich noch was vergessen? wenn ja dann nich viel -.- is doch immer der selbe bullshit!
MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

muss sie dir ja nicht angucken und auch nciht schicken lass dann nerven die ich auhc nicht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tokio Hotel hör ich mir auch nicht an, und trotzdem nerven sie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja weil sie über all im TV zu sehen sind...
aber emo-bilder hab man normaler weise aufm handy und da kann jawohl jeder selbst entscheiden was er aufm handy hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mietsch



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 19:16    Titel: Nunja... Antworten mit Zitat

stimmt schon, dass viele solche Bilder auf ihrer HP haben, aber was solls. So schlecht sind die doch gar nicht. Geschmack haben die Leute auf den Bildern jedenfalls Smile Chucks sind doch toll! Gut, ok, bissl depri sind die Pics schon, naja... man muss sie ja nicht selber haben Smile
achso... ziemlich gemein, dass man nur negative Aspekte zur Auswahl hat, wenn man abstimmen möchte... deswegen lass ichs Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Mietsch...

die Umfrage stammte ja auch von lost :p

Gelle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mietsch



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja anscheinend sollte ich nich so drauf eingehn Very Happy auch wenn die Beiträge recht gut geschrieben sind... bin halt noch nich so lang im Forum aktiv, hab aber schon gemerkt, dass er viele solche Artikel schreibt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mietsch habt schon recht zur aus wahl stehen wirklich nciht viel ( wegen der Abstimmung) ich glaub mal lost555 sind nur ein grund zum aufregen gesucht hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

genauso sinnig wie der threadtitel is die umfrage. sie beinhaltet 3 auswahlmöglichkeiten von denen alle 3 negativ, also gegen emobilder sind.
was is das bitte für eine umfrage wenn man nich mal dafür stimmen kann??
ne universität macht ja auch keine umfragen wie 'liebt ihr spinnen?' antwortmöglichkeiten: 1-ja 2-ja liebe sie 3-vergötter sie 4-könnt sie knutschen....
wasn das?

so aber zu den bildern... hmm manchmal finde ich sind sie eine abwechslung. mal kein bild wo nen playboy häschen drauf is oder jedes wort blitzt und blink versehen mit sprüchen wie 'klick klick booom wer dir was antut stirbt'... das suckt langsam genauso. da is manchmal ein emotionales bild echt was schönes.
aber genauso sind diese bilder übertrieben und irgendwie nich angebracht. is unsere gesellschaft nich schon im arsch genug das es auch noch bilder geben muss in der sich dann die halbe welt die hand in form einer handfeuerwaffe an die schläfen hält und das toll findet??

aber is nen schwerer thema, is eben eine stilrichtung, emocore.
bei jeder stilrichtung gibt es hacken oder sachen, die manchen leuten nich passen oder gegen den strich gehen.

aber mal btw: coole page, die selbstgemalten bilder ham was Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de