|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
plankton

|
Verfasst am: 22.08.2008 12:22 Titel: Kopierschutz |
|
|
Hey Leute,
ich bin neu hier und auch gerade dabei mir eine homepage zu erstellen und möchte hierfür eigens entworfene kurzgeschichten und so dinge online stellen ... nur hab ichs satt wenn ich meine geschichte dann nachher im ganzen web vorfinde,
also wollt ich mal fragen ob ich hier in superweb irgendwie einstellen kann, dass man keine texte oder bilder kopieren kann.
lg Pennerkind |
|
Nach oben |
|
 |
luzifer2004 Moderator

|
Verfasst am: 28.08.2008 18:42 Titel: |
|
|
das wird leider nicht gehen. im internet texte wirklich sicher vor kopieren und klauen zu schützen ist schon fast unmöglich. es gibt sperren, die die rechte maustaste verhindern aber selbst dann ist es für erfahrene nutzer ein einfaches spiel das zu umgehen. selbst wenn man es auf schärfste weise irgendwie verhindern würde könnte es jemand auch einfach abtippen, wenn er es so toll finden würde.
aber warum verhindern? wenn du deine texte reinstellst und man sich tage, wochen oder monate später sonst wo im netz findet dann heißt es dass deine texte so gut sind, dass sie sich verbreiten. mit etwas glück sieht man das in wenigen jahren auf jeder verbreiteten seite die kurzgeschichte oder ähnliches kühren  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|