Freunschafsanfragen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[.:Kathie:.]

BeitragVerfasst am: 06.01.2009 13:09    Titel: Freunschafsanfragen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit langen 2 probleme:

1. mir wird nicht angezeigt, dass ich freundschafsanfragen und nachrichten erhalten ahbe

2. wenn ich sie dann doch sehe oder eine verschicken will, kommt eine fehlermeldung.

Könnt ihr mir helfen???
Benutzer-Profile anzeigen
Sinäää_x33

BeitragVerfasst am: 06.01.2009 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm also villt. hab ich eine erklährung für dein zweites Problem. den mir ging es eben auch so ich habe eine Freundschaftsanfrage bekommen, und als ich diese beschtätigen wollte kamm so ne komische Fehlermeldung keine ahnung wie des heißt auf jedenfall das es ein problem gibt xD aber des liegt irgendwie an den Serverumstellungen oder irgendwie wurde mir gesagt xDD
aber die Freundschaft wurde trozdem bestätigt also bei mir zumindest, schau doch einfach mal bei deinen Freunden dan nach ob die Person da dabei ist xDD
ich hoffe ich konnte dir helfen und wen nich SORRY
Smile
LG Sina
[.:Kathie:.]

BeitragVerfasst am: 07.01.2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

ist superlieb von dir,dass du helfen wolltest.
dann sind sie serverumstellungen hoffentlich bald vorbei^^
meine wurden leider noch nciht bestätigt,aber ich gebe die Hoffnung nicht
auf^^

LG

infinity
Sinäää_x33

BeitragVerfasst am: 07.01.2009 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Okay Sorry Smile ja ich hoff auch das Superweb das alles bald Beendet xD
mehr als warten können wir ja nicht ^^ wir wolln ja auch Superweb nicht so unter Druck setzen Smile Wird bestimmt irgendwie alles wieder passen Smile
Die Hoffnung stirbt zuletzt xD
naja okay Lg
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.01.2009 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Arbeiten dauern jetzt schon ziemlich lange, das stimmt.
Das Forum sieht immernoch sehr fehlerhaft aus.
Aber dafür gibt es jetzt schon wieder Bewertungen, letzte Besucher und andere wichtige Funktionen, um die sich Superweb sicher als erstes gekümmert hat.
Ich gehe davon aus, dass Superweb Stück für Stück Ordnung in dieses Chaos bringt, warten wir es ab.

edit: 600. Beitrag *freu*
Laola
Mina'

BeitragVerfasst am: 12.04.2009 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann die freundschafts anträge iwi gar nicht annehmen?!
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Worin äussert sich denn der Fehler, bzw an welcher Stelle haperts denn? Ich habe gerade eine Freundschaftsanfrage bekommen und auch erfolgreich angenommen.
Bei mir war eine Nachricht im Postfach von wegen "Freundschaftsanfrage gestellt" und am Ende dieser Nachricht stand etwas wie "Wenn du das auch möchtest dann klicke hier" und wenn du dann auf "hier" klickst, müsste es eigentlich schon erledigt sein.

Wenn nicht dann probier es bitte auch mal mit einem anderen Browser, neuen Cookies und wenns möglich ist an einem anderen Computer, nur um möglich Fehler auszuschließen.

Melde dich dann wieder, aber bitte nur in einem der beiden Themen von dir.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: