Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
teddiiberLe

|
Verfasst am: 03.04.2009 21:35 Titel: Online stellen klappt nicht mehr? |
|
|
hallo,
kann mir jemand helfen?hab bis jetzt meine änderungen immer gespeichert in dem ich auf online stellen gedrückt habe.hier gibts soweit ich dass bis jetzt gesehn habe nirgends was nur zum "speichern". nun bis jetzt hats auch gut geklappt, doch jetzt gehts nicht mehr.
wenn ich im bearbeitungsmodus bin (homepage bearbeiten) dann sind oben und links daneben die zwei bilder richtig drin und wenn ich auf homepage ansehen oder online stellen und dann zur seite, dann kommen immer wieder die alten. wieso? was muss ich da machen? habs jetzt öfters wieder neu eingefügt oder mit anderen bildern probiert, klappt aber nicht.
(das einfügen klappt, aber es zeigt es dann "zum schluss" nicht an)
bitte schnell antworten.
Lg
Ps.: und wie geht das mit den untermenüs?wenn ich meine seite anschaue dann sind die untermenüs immer schon geöffnet, ist dass nur bei mir oder kann man das einstellen, dass sie sich erst öffnen, wenn man auf den menütitel klickt? |
|
Nach oben |
|
 |
Sinäää_x33

|
Verfasst am: 05.04.2009 13:52 Titel: |
|
|
So in der Art ist es bei mir auch wen ich etwas online stelle klappt das auch nur man sieht es nicht auf er Seite, da ist dan immer noch das Alte -.-
ich benutze Mozilla Firefox.
Aber wen ich dan mit Internet explorer rein gehe wir es meistens schon angzeigt nur nicht bei mozilla mhm... komisch !
auch wen ich z.B. mein profilbild ändere bei mozilla ist immer noch das alte zu sehn aber bei internet explorer wird schon das neue angezeigt ! aber wieder rum das online stellen geht bei internet explorer auch nicht.
Liebste Grüße euch allen !! |
|
Nach oben |
|
 |
JOOOOOPS

|
Verfasst am: 05.04.2009 22:40 Titel: SHIT |
|
|
ja bei mia ist es genau soo
ich bin gerad mit meiner seite fertig und dan hab ich auf ´´ onlinne stellen gedrükt ´´ und dan zur seite aber auf meiener seite ist immer noch das alte !! |
|
Nach oben |
|
 |
|