Ganzseitig Schreiben.

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janina.

BeitragVerfasst am: 20.07.2010 23:40    Titel: Ganzseitig Schreiben. Antworten mit Zitat

Nunja, ich bin noch etwas neu und möchte gerne wissen wie das geht man die ganze Seite beschriftet, ich meine da sind immer nur so (+) Plusen aber den Text den ich Schreiben möchte soll nicht nur eine Hälfte bedecken sondern das Ganze..
Ich bin nicht gut im Beschreiben, ich hoff mir kann jmd. helfen, wäre nett ! Smile

is wichtig.
Benutzer-Profile anzeigen
la.vanney

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

hm? ich versteh nicht ganz was du meinst? Meinst du ganz beschriften waagerecht oder senkrecht? (Also, die breite von links nach rechts, oder nur nach unten - falls du nicht weißt was ich mein Very Happy) Jedenfalls wenn du's waagerecht willst, dann solltest du nur in einen Feld schreiben & das andere daneben frei lassen - man sieht es allerdings erst, wenn du es gespeichert hast & danach deine Seite aufrufst.

Ich bin jetz nicht so sicher was du meinst - ich hoff einfach ch lieg richtig Very Happy
janina.

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

vielen lieben Dank!
Ja genau das waagerechte meinte ich! Smile
Ich habs ausprobiert und hat funktioniert! Smile
la.vanney

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

okeh, super. (:
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: