Hilfe beim verlinken

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
farewell'

BeitragVerfasst am: 31.07.2010 13:38    Titel: Hilfe beim verlinken Antworten mit Zitat

Also, wie gesagt, ich bräuchte hilfe beim verlinken von Liedern.
Ich möchte gerne, youtube lieder verlinken, aber nicht so, dass das ganze video angezeigt wird. Ich benutze dazu die Vorlage wo man einfach texte eingeben kann, markier das dann, klick auf "link" und füg den Link ein. Das klappt auch super, nur kann man den verlinkten text dann nicht mehr lesen, weil der dann die selbe farbe wie mein Hintergrund hat.

Kann mir da irgendwer helfen? ^^
Danke.

lg farewell'
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii

BeitragVerfasst am: 31.07.2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also du kannst entweder dein Design ändern. Dann musst du eins nehmen, mit 'ner Farbe, die man sehen kann. Oder du machst es als Bild. Also zum Beispiel mit Photoshop einfach deinen Text schreiben, dann als Bild abspeichern und dann eben das Bild verlinken. Also hoffentlich verstehst du was ich meine Wink
farewell'

BeitragVerfasst am: 31.07.2010 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

also das mit photoshop is mir definitiv zu viel arbeit xD
und das mit dem design probier ich mla aus - danke! Smile
la.vanney

BeitragVerfasst am: 01.08.2010 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

eh, du meinst jetzt wie man den link farbig bekommt, oder? Geh mal bei design ändern auf "eigenes design" (oder was da steht - weiß es jetzt nicht genau) und dann kommt doch diese "kästchen" wo du die farben für deine seite auswählen kannst.
Und das oben rechts ist die Farbe der links. Ist zumindest bei mir so - wenn es bei dir nicht so ist, dann probier einfach bisschen rum. wird schon klappen <:
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: