Profil Links einfüqen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kLeiinSophiie_x3

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 13:47    Titel: Profil Links einfüqen Antworten mit Zitat

Hallo an alle Superweber.
    Ich hab da mal eine Fraqe.
    Ich hab bei vielen auf den profilen qesehn das sie Links zu ihrer seite bei svz und so haben.
    Das wollte ich auch machen hab mir das loqo von svz qespeichert und den profil link kopiert und dann bei dem wo man bilder hochladen kann das bild einqefüqt und den link zu meinem profil und dann kam da:"Sie können entweder eine Zoom-Datei hochladen oder einen Link eingeben, beides geht nicht! "
    Ich hab das bei Detailbild laden und Link einfüqen qemacht

Ich komm jetz nicht qanz klar.

Sorri das ich das so umständlich erkläre.
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was du meinst, aber ich glaube, du hast das Bild bei Detailbild hochgeladen. Du musst es aber bei dem ersten Feld ganz oben schon Hochladen. Da steht "Bild laden" und da klickst du auf Durchsuchen und lädst eben das Logo dann hoch. Und dann bei "Link eingeben" kopierst du dann den Link von deinem Profil rein. Dann kannst du noch aussuchen ob sich ein neues Fenster öffner, wenn man auf das Bild klickt. Und dann einfach auf speichern klicken und fertig ;)
kLeiinSophiie_x3

BeitragVerfasst am: 12.09.2010 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sorri ich bin eben nicht qanz so qut im Erklären da kommen dann nur umständliche Dinqe raus Wink

Aber Dankeeeeee du hast mir echt qeholfen.
Very Happy
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: