|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
talisa

|
Verfasst am: 20.10.2010 14:43 Titel: Wichtig ! |
|
|
Kann man bei superweb Leute melden, die einen faken ? |
|
Nach oben |
|
 |
talisa

|
Verfasst am: 20.10.2010 15:22 Titel: |
|
|
*bzw. von einem Bilder,Menüpunkte und sonstewas klauen ? |
|
Nach oben |
|
 |
Meryl_ShoX

|
Verfasst am: 20.10.2010 16:24 Titel: |
|
|
Heyhou.
Ich weiss leider nicht, ob man das hier melden kann & wo, aber ich denke, dass es auch keinen Sinn hätte. Denn die Person zwingen, die Dinge wieder zu löschen, kann man eh nicht. Eine Möglichkeit wäre wohl, das Profil dieser Person zu sperren, aber ob das dann schlau ist, ist fraglich.
Hast du der Person schon mal geschrieben & nachgefragt, wieso sie deine Ideen klaut?
Wenn Leute nämlich sehen, dass du ihr z.b. GB-einträge gemacht hast, in der du sie fragst wieso sie Ideen klaut, werden sie diese HP wohl kaum positiv bewerten, somit wäre die Person dann schon mal ein wenig „bestraft“. Ich weiss, es ist ärgerlich, wenn jemand Ideen klaut, aber verhindern kann man das leider nicht. Klar, es wäre strafbar & so, aber wer zeigt schon jemanden an, weil er einen Text oder ein Bild von einer HP geklaut hat? Es würde bloss kosten mit sich ziehen, und schlussendlich nicht mal mit Garantie zu einem Erfolg führen, weil du ja auch noch irgendwie beweisen müsstest, dass es tatsächlich von dir stammt.
^-^ was ich damit eigtl. sagen will: bitte die person doch einfach höflich darum, deine Ideen nicht mehr zu klauen & warte die Reaktion ab. Vielleicht passieren ja noch wunder =) ;o)
Liebste Grüsse
Meryl |
|
Nach oben |
|
 |
Energy

|
Verfasst am: 20.10.2010 16:48 Titel: |
|
|
Wenn die besagte Person Texte, Bilder und Menüpunkte von dir kopiert (also im Grunde fast alles) kannst du es hier im Forum melden oder das Superwebteam darauf aufmerksam machen. Ich glaube, wir hatten schon öfter solche Fälle und die Seiten der Nutzer wurden darauf hin gelöscht.
Zu Meryl_ShoX: Man kann den Leuten zwar einen höflichen Gästebucheintrag schreiben, allerdings wird er meistens gelöscht, damit andere Besucher keinen Wind davon kriegen. Ob überhaupt auf die Beschwerden reagiert wird, ist fraglich, denn auf Nachrichten kriegt man keine klare Antwort von den Kopierern. So war es zumindest immer bei mir.
Am besten du gibst den Link von der Person im Forum an und wartest nicht einfach darauf, dass sie die Sachen wieder löscht. |
|
Nach oben |
|
 |
Meryl_ShoX

|
Verfasst am: 20.10.2010 17:02 Titel: |
|
|
=) gut, bin ich jetzt auch wieder ein bisschen schlauer geworden ^-^
@ energy:
Hm, ich glaube wenn jemand von mir etwas kopieren würde, würde ich ihm trotzdem die chance lassen, das zeugs einfach wieder zu löschen. Natürlich würde ich nicht ewig warten, sondern nur ein paar tage, und dann die seite melden =) [da ich ja jetzt weiss, das man das kann =)danke dafür]
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
talisa

|
Verfasst am: 20.10.2010 17:31 Titel: |
|
|
@ Meryl_ShoX und @ Energy
Danke für die Antworten (:
Ich hab ihr einen Gb Eintrag gemacht und warte jetzt was passiert aber wie schon in den oberen Beiträgen geschrieben wurde, nicht lange ^^
Und wenn sie's nicht löscht muss ichs halt melden.
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|