problem...

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greta_Pommesgabel

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 19:14    Titel: problem... Antworten mit Zitat

hallo zusammen, seit einer Woche passiert es immer, dass wenn man auf meiner Website auf den Menüpunkt **OH DUDE'' und dann auf "look" oder "think" drückt, so eine Meldung erscheint, in der drinsteht, dass die Seite nicht vorhanden ist. ich hab ês auch öfters aktualisiert, aber es ändertz sich nichts. Ist das nur bei mir so, oder kommt die MEldung bei euch auch, wenn ihr auf meiner Seite seit? Und was kann ich dagegen machen?

liebe Grüße,
Greta Ugly Lunatic
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greta,
das Problem liegt bei der Aktualisierung der Webseite. Wird hier beispielsweise von dem Nutzer entsprechende Seite entfernt und nicht gleich aktualisiert bzw. veröffentlicht, dann kann es passieren, dass du eine Meldung bekommst, so eine, wie du sie gerade eben beschrieben hast. Somit ist eine solche Seite bzw. ein solcher Unterpunkt nicht mehr verfügbar und wurde vom Inhaber der Seite entfernt oder es wurde eine neue Seite erstellt, die erst sichtbar wird, wenn der Superwebber diese veröffentlicht.

Liebe Grüße,
Dennis
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: