Bildschriften oder irgendwie so

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ju Lovegood

BeitragVerfasst am: 12.12.2010 19:08    Titel: Bildschriften oder irgendwie so Antworten mit Zitat

Also ich sehe bei vielen Usern, das sie Bilder haben wo Texte drinnen stehen. Ich würde gerne wissen wie man solche machen kann, oder ob es ein eigenes Programm dafür gibt ? O:
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii

BeitragVerfasst am: 13.12.2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke da benutzt jeder ein anderes Programm. Eigentlich ist es egal, welches du benutzt. Du kannst zum Beispiel Photoscape kostenlos im Internet downloaden. Damit kannst du dann ganz einfach Texte schreiben und als Bild speichern. Wenn du mehr machen willst, kannst du auch GIMP downloaden, ist auch kostenlos, aber ein bisschen komplizierter. Einige benutzen auch Photoshop, das gibt es aber legal nicht zum downloaden, sondern das musst du kaufen.
Ju Lovegood

BeitragVerfasst am: 13.12.2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also muss ich da dann einfach einen weißen Hintergrund nehmen und dann das reinschreiben was ich will?
storm__

BeitragVerfasst am: 13.12.2010 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. (:
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: