Freunde löschen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathalie was it.

BeitragVerfasst am: 31.12.2010 14:53    Titel: Freunde löschen Antworten mit Zitat

Hej ihr Lieben

Wisst ihr, wie ich Freunde, welche nicht mehr auf SW sind, aus meiner Freundschaftsliste löschen kann?
Finde es ziemlich nervig, wenn ich mich durch meine 'Freunde' klicke & dabei jedes zweite Profil gelöscht wurde... Übersicht gleich Null... :S
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii

BeitragVerfasst am: 31.12.2010 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich das auch ständig. Hab auch schon mal ins Forum geschrieben, aber da antwortet keiner.
Also vermute ich mal, dass das nicht geht. Bei Freunden, die noch angemeldet sind gibt es ja den "Freundschaft beenden" Button. Aber ich glaube bei gelöschten Seiten geht das nicht.
Dennis.
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.12.2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatten hier einige User schon angesprochen. Derzeit, wie ich schon mal erwähnt hatte, ist das Problem derzeit noch nicht zu beheben, da es ein bisschen schwierig ist. Da auch die Feiertage dazwischen liegen, wird das wohl nicht gleich zu beheben sein. Ich werde mich dann mit dem Superweb-Team mal wieder in Verbindung setzen und dann nochmals antworten, wie wir das anstellen werden. Die gelöschten Seiten sind leider nicht aufzurufen, deswegen kann auch keiner die gelöschten Freunde von seiner Freundesliste entfernen, habt etwas Geduld.

Liebe Grüße & einen guten Rutsch,
Dennis
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: