nur halbe gästebucheinträge

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HOLYSHIT

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 15:59    Titel: nur halbe gästebucheinträge Antworten mit Zitat

hallo leute (:
seid n' paar wochen, hab ich große probleme mit gästebucheinträgen!
also, ich mache ganz normal einen gästebucheintrage, also ich schreibe meinen beitrag & dann geb' ich diesen code ein & dann schick ichs ab. so und dann steht aber meist nur der halbe (also nicht der vollständige) gästebucheintrag im gästebuch des anderen!
& , es kann auch nicht an meinem laptop bzw. ipod liegen, denn ich habe auch schon versucht von anderen pc's / laptops / ipod's gästebucheinträge zu machen & da war es wieder der fall, dass nur die halben oder manchmal sogar gar keine abgebildet waren :O

liebe grüße, lara
Benutzer-Profile anzeigen
Amy.Adorable

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa, das Problem kenne ich nur zu gut.
Aber ich denke das liegt an deinem Internet und deinem Browser und nicht direkt an Superweb. Zumindest wurde mir das heute nach geflüstert von einem IT-Menschen.
Wenn nur für eine Millisekunde deine Internetverbindung 'nen Hänger hat, sendet es nicht alles. So ist es zumindest bei mir. Das kommt und geht...

Aber es könnte auch an Sonderzeichen liegen. Sprich, an Smileys und dergleichen. Seit Tagen kommt nämlich das Ende meines Eintrags nicht mehr an. Und der Endet immer so: <3 A.A
Durch das '<3' oder andere Sonderzeichen mitten im Text könnte der Eintrag auch unvollständig ankommen. Probier mal einen Eintrag ohne ein einziges Smiley und dergleichen zu machen. Vielleicht hilft das...
lizzylizz

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das gleiche problem. hab allerdings auch schon rausgefunden woran's bei mir liegt. undzwar immer wenn ich diesen smiley <: benutze bricht das vor dem smiley ab. ich hab auch schon an das superwebteam geschrieben, die hatten aber auch keine erklärung dafür. vllt gibt es noch ähnliche sachen die genau so wie der smiley dann dafür verantwortlich sind ^^
Dania x

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch das gleiche problem, bei mir gings aber nach einer zeit wieder weg. das wird am internet. zu der zeit war das internet von meiner familie und so auch ziemlich langsam, halt nicht so wie sonst. als es wieder ging war das problem auch schon gelöst. ;D
HOLYSHIT

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

okaaay, da bin ich irgendwie beruhigt :D
& vielen dank :)
Dania x

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem (;
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: