Déjà-vu

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 14:16    Titel: Déjà-vu Antworten mit Zitat

Ich hab mir den Film gestern angesehen und muss sagen das er einer der wenigen ist bei denen ich raus gegangen bin und ihn richtig gut fand. Abgesehen von einer Kleinigkeit aber die kann ich jetzt nich schreiben sonst versau ich euch den Film Wink.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

DER MUSS JA AUCH GUT SEIN, WEIL ER MIT DENZEL IST!!!!!!!!!!!!!! Very Happy


Also den zieh ich mir allein wegen dem bestimmt rein Wink
Nich weil ich den geil finde oder son Kinderkram, sondern weil die Filme mit dem einfach meistens gut sind..

Worum gehts denn so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich nich sagen sonst mach ich dir den Film kaputt aber er ist echt echt gut ....aber ein Tip sagt dir das Großvater paradoxon was? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

öhm nö.. oO

ach kooooooooooomm... kann doch nich seni, dass du mir den film kaputt machst, wen du mir die story kurz anreißt...

sonst hätten die ja auch keinen trailer rausbringen können und wat weiß ich wat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Im Trailer sieht man zwar ein paar Szenen und hört ein paar Dialoge, aber schlau wird man daraus nicht. Ich hab den Trailer 4 mal im Kino gesehen, aber die Story hat mich letztendlich doch überrascht, als ich dann den ganzen Film gesehen hab. Also nicht fragen, einfach reingehen, es lohnt sich. Wirklich geiler Film.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast dus ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Na guuuuuuuuuuuuuuuut...

dann verratet mir wenigstens das genre! ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Science Fiction Thriller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de