Link im Textfeld

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TackSåMycket

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 10:26    Titel: Link im Textfeld Antworten mit Zitat

Heii,

sry falls ich jetzt eine sicher vor einiger Zeit schon gestellte Frage nochmal stelle... aber ich finds über die Suchfunktion leider nicht.

Ähmm also ich wollte jetzt in einem normalen Textfeld ein Wort verlinken.. der Link funktioniert aber das Wort ist weiß und bei weißem Hintergrund ist das schlecht *lach*

Weiß jemand wie ich dieses Wort farbig bekomme? Rolling Eyes

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du einfach du, wo du dein Design ändern kannst, also halt die Farben einstellen kannst einfach das Feld rechts oben farbig machen. Das, wo eigentlich der Header ist. Dann werden deine Links farbig, aber auch der Punkt im Menü, wo man sich grade befindet. Also, probiers einfach mal aus, dann weißt du was ich meine Wink
Dennis.
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Frage beantwortet ist, schließe ich dieses Thema hier.

~ Dennis.Everywhere
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: