Ich kann keine Nachrichten schreiben !!?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Èanna



Anmeldedatum: 07.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.03.2011 18:56    Titel: Ich kann keine Nachrichten schreiben !!? Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte an jemanden eine nachricht schreiben, als ich auf nachricht schreiben geklickt habe, kam da irgendwas was ich garnicht verstanden hab.
aufjedenfall ist das irgendwie gespeert?

kann mir jemand helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DwieDarline



Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 30.03.2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Erklär' mal genau, was passiert, also du schreibst ne Nachricht, klickst auf senden und was kommt dann, also was steht da ?

*Darline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Èanna



Anmeldedatum: 07.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.03.2011 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

also da steht:

Credentials Required !
this page is in a restricted are


da steht noch sowas auf englisch!
also ich weiß nicht vllt bin ich einfach zu blöd?Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Alessia



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.03.2011 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das bei allen mitgliedern so oder kannst du nur an bestimmte keine Nachrichten schicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Èanna



Anmeldedatum: 07.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.03.2011 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

also bis jetzt war das bei allen den ich eine nachricht schreiben wollte so!
auch bei jemanden von dem ich eine nachricht bekommen hatte konnte ich nicht drauf antworten :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DwieDarline



Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 31.03.2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich aber auch ratlos, ich habs mal in den Google Übersetzer eingegeben da kam so was raus :

Anmeldeinformationen erforderlich!
Diese Seite wird in einem eingeschränkten sind

? Hmm, wende dich doch mal auf Facebook ans Superweb-Team oder schreibs hier an ?

*Darline Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Èanna



Anmeldedatum: 07.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.03.2011 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.
ja mal gucken!

danke trotzdem:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
secret.



Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25.04.2011 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das gleiche problem:|
da muss man wohl noch iwas ausfüllen oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Èanna



Anmeldedatum: 07.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.04.2011 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

und was ?:O Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
secret.



Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25.04.2011 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

das wüsst ich auch mal gern:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nonentity



Anmeldedatum: 22.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.05.2011 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch das gleiche Problem, nur ich kan gar nicht den Kasten anklicken, um ne Nachricht zu schreiben. Wenn ich es dann nac ungefähr 159 Mal probiert hab, und ich Klick auf "senden", steht dann unter "Nachricht": " Dieser Kasten muss beschriftet werden oderso^^ , zusätzlich ist dann auch noch der ganze Text weg und ich muss einen GB machen...

*frustriert*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Èanna



Anmeldedatum: 07.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.05.2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir steht dann sowas komisches auf englisch , ich versteh aber nicht was sie von mir wollen:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Janakep.



Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.08.2011 23:57    Titel: mhm. Antworten mit Zitat

ja genau das problem habe ich auch ich versteh auch nicht was die von mir wollen es nervt einfach das ich keine nachrichten schreiben kann Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
herzluftballon.



Anmeldedatum: 13.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 05.08.2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem ;o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
υηяєαcнαвℓє



Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.08.2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch.Very HappyD
eine frage.. weiss einer von euch wie man die zwei abschnitte zu einem verbindet? also da sind zwei abschnitte in die man was eintragen kann aber da ist bei anderen websites nur eine spalte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de