Veränderte Farbe der Menüpunkte

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laura, Hihi



Anmeldedatum: 04.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.05.2011 14:03    Titel: Veränderte Farbe der Menüpunkte Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben Smile
Ich wollte mich nur mal kurz schlau machen und zwar finde ich es sehr schön, wenn zum beispiel die Farbe der Menüpunkte grau ist und wenn man mit der maus drüberfährt wird sie zB rot oder sonstirgendeine Farbe. sowie bei dieser Hp:

http://www.superweb.de/youarebeautiful/design/index.htm

geht mal mit der Maus über die Menüpunkte & ihr wisst was ich meine..
würde mich über eine antwort freuen, Danke

Kuss & schluss, laura.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cαrolin



Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 03.05.2011 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

du musst oben auf die grau/schwarze zeile klicken und dann auf "mein design ändern" gehen. dann siehst du ja die ganzen designs, die von superweb bereitgestellt werden. scrollst du weiter nach unten ist da ein feld, wo "eigenes design" drauf steht. klicken. da ist dann links so ein feld aus vier unterschiedlich großen vierecken. die farbe, die im menü immer angezeigt werden soll, kannst du ändern, indem du auf das linke untere feld klickst und eine farbe auswählst. diese andere farbe, kannst mit dem obrigen rechten viereck ändern. experimentier einfach mal mit den feldern.
und nicht vergessen auf speichern zu drücken! Very Happy
liebe grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de