Hilfe !!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
melanie.



Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 14:22    Titel: Hilfe !!! Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe folgendes Problem : Ich habe auf meiner Seite "chapter 4" und dann als untermenüpunkt "• listen..." aber wenn ich diesen anklicke steht da "Error - vielleicht hast du den Link flasch eingegeben" und wenn ich dann aber auf "• read..." gehe zeigts diesen Punkt an...Was kann ich / das Superweb - Team tun ?

Wäre schön wenn ihr schnell antworten könntet !

Grüßchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de