Wie kopiert ihr dort die bilder raus?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juste :b



Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.06.2011 15:29    Titel: Wie kopiert ihr dort die bilder raus? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe jetzt schon oft auf verschiedenen Seiten als Quelle für Bilder/Icons und ähnliches gesehen,Seiten wie www.dolliecrave.com oder www.cherrybam.com jedoch kann ich da keine bilder raus ''entnehmen'' Rolling Eyes ich weiß nicht ob ich einfach zu dumm dafür bin? Embarassed

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cαrolin



Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 27.06.2011 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

nein, du bist nicht zu dumm dafür. ich hab's auch erst nach längerem versuchen hinbegekommen.
du weißt ja sicherlich, wie du auf die übersicht kommst, wo du dich entscheiden kannst, ob du das design für twitter oder was weiß ich benutzen möchtest. bei dollicrave ist es so, dass du oben unter dem angezeigtem bild auf " formspring& twitter " klicken musst. da steht dann " click to save and view " anklicken und der rest klärt sich von selbst.
liebe grüße (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 27.06.2011 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

So schwer kann es doch nicht gehen oder?
Wenn ihr Firefox nutzt, dann auf dem Bild rechte Maustaste drücken und dann auf 'Grafik speichern unter', den gewünschten Speicherplatz wählen und es ist für euch verfügbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Juste :b



Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.07.2011 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Danke Very Happy
Und doch so schwer kann es sein! Razz wie man sieht.und Firefox hab ich auch nich also von daher ;D
Aber danke (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de