denkt ihr da genau so?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

denkt ihr auch so?
ja
8%
 8%  [ 1 ]
nein
91%
 91%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
cαrolin



Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 13.07.2011 20:21    Titel: denkt ihr da genau so? Antworten mit Zitat

ein gästebucheintrag eines unbekanntem:
hallo, ich hab durch zufall auf deine seite gefunden
ich glaube, ich seh deine seite ganz anders als die anderen sie sehen
ich glaube nämlich, dass das alles gelogen ist.
klar, deine seite ist okay, es gibt welche die besser sind, aber auch welche, die schlechter sind
aber ich glaube nicht, dass diese seite dein wahres ich widerspiegelt
ich glaube, du hast sie so gestaltet, wie du glaubst, dass sie am besten ankommt
das scheint dir ja auch gelungen zu sein, aber ist der sinn hier nicht, dass man sich selbst auf einer homepage darstellen soll?
vielleicht merkst du ja gar nicht, dass das nicht du bist, was du hier schreibst. vielleicht verstellst du dich ja auch im normalen leben. möglicherweise lebst du in einer scheinwelt. du willst perfekt sein, aber du bist alles andere als das
du scheinst mir ziemlich egoistisch zu sein und du lebst auf kosten anderer. bei dir geht es darum, möglichst viel gewinn zu erzielen, egal, was andere dann für dich machen müssen. außerdem wirkst du faul und l[i]aunisch. und du willst kreativ und makellos wirken, bist es aber nicht.
du hältst mich vielleicht für einen freak, weil ich mir nicht nur die seiten der leute ansehe, sondern die leute selbst. soll mir auch egal sein, was du jetzt über mich denkst, ich hab das selbstbewusstsein dazu zu stehen, was ich sage. ich glaube, du hast dieses selbstbewusstsein nicht, deshalb willst du anders wirken als du bist. weil du im grunde genommen scheiße bist. aber ist lügen nicht auch scheiße?
ich finde, du solltest mal darüber nachdenken, was du da machst. du willst sympathisch sein, bist es aber nicht. du kannst ja meinetwegen so weitermachen, aber irgendwann kriegen die meisten mit, dass du anders bist, als du vorgibst zu sein und dann? ja, was ist dann? mach ne seite, die dich widerspiegelt, ohne den ganzen mist, der zwar gut ankommt, dessen sinn es auf superweb aber nicht ist. sei du selbst, irgendwann wird sich das auszahlen. mehr will ich jetzt auch nicht dazu sagen. tschau und noch viel spaß in deiner scheinwelt.
[/i]

stimmt das? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 13.07.2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

ihr fürchte, dass wir auf superweb das nicht beurteilen können. ich kenne deine seite, aber dich persönlich kenn ich nicht.
wenn dieser unbekannte so selbstbewusst ist und zu dem steht was er tut und sagt, wo ist dann sein name geblieben?
hör nicht drauf. du kannst sein wie du willst und wer du willst, auch wenn das was auf deiner seite steht nicht du sein solltest, es weiß keiner. hier im internet kannst du dich geben wie du willst.

grüße, schy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Melli13



Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.08.2011 18:56    Titel: Meine Meinung Antworten mit Zitat

also 1. ich finde deine seite wirklich toll gestaaltet
2.ich finde es traurig von jemand sowas zu hören...es ist deine seite und du darfst alles machen was du willst über dein leben berichten,bilder reinstellen,usw.
aber wen dieser unbekante wirklich so selbstbewusst ist sol er sein wahres ICH zeigen
3.hast du feinde? ich glaub der kennt dich...kan doch sein oder?
4.hör nicht auf diesen beitrag!! diese personen haben nix im leben zu tun als zu belästigen...
Mach weiter so,und denke nicht mehr an das............

viele bussis deine Melli

Umarmung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
herzluftballon.



Anmeldedatum: 13.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01.09.2011 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh einfach mal davon aus, dass er/sie dich nicht kennt, also wie sollte er/sie über dich urteilen können. Im Großen und Ganzen kann es ihm/ihr auch egal sein. Genauso wie es dir egal sein kann. Sei so wie du dich wohl fühlst und lass dir keinen Schmarn von anderen einreden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de