Probleme mit der Inhaltsspalte !

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fancier



Anmeldedatum: 18.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.07.2011 20:52    Titel: Probleme mit der Inhaltsspalte ! Antworten mit Zitat

In der Spalte mit "Home ", "Gästebuch" habe ich einen Punkt hinzugefügt: "like an open door". Doch als ich weitere Punkte hinzufügen wollte, waren die Punkte plötzlich unterthemen von "like an open door". Ich kann keine weiteren hauptpunkte mehr machen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de