BRAUCHE HILFE

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChrissiLein



Anmeldedatum: 24.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.08.2011 19:26    Titel: BRAUCHE HILFE Antworten mit Zitat

ja also ich habe was an meiner homepage geändert, eig alles, und wenn ich dann auf online stellen gehe dann auf ja klar undso kommt da immer noch das alte, wieso? die bilder sind voll alt, die will ich ändern aber es geht ne. brauche hilfe c: danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lady shy



Anmeldedatum: 06.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.08.2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch mal die 'F5' - Taste zu drücken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ChrissiLein



Anmeldedatum: 24.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.08.2011 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

naja aber irgendwie geht das nicht
ich drücke F5 und dann gehe ich nochmal auf online stellen, ja klar, zur seite undso. geht trz nicht. das ist shit, weil die bilder voll alt sind, und die gehn ja auch nichtmal zu löschen, ein paar änderungen hat es aber übernommen. ...
trz vielen dank, ja (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ChrissiLein



Anmeldedatum: 24.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.08.2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hat geklappt. vielen vielen vielen dank ((:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de