Kommentarbox

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
'Sentimentalistin



Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.08.2011 19:02    Titel: Kommentarbox Antworten mit Zitat

ich wollt' mal fragen wie ich auf einer seite so eine 'Kommentarbox' hinbekomme, wo Personen ihre Meinung z.B zu 'nem bestimmten Thema schreiben können.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02.08.2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was du meinst ist das Kontaktformular, was viele dafür nutzen, denke ich.
Einfach ein neues Feld erstellen und auf Kontaktformular klicken, dann die gewünschten Felder angeben und fertig! (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
'Sentimentalistin



Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.08.2011 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja, genau das. nur das problem ist das einzige was ich zur option habe ist: 'textvorlage, bildvorlage, musicplayer und video.' .. und kontaktformular steht (oder finde ich) nirgens. :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 03.08.2011 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hm komisch.. es ist das allerletzte direkt unter "Newsfeed". Vielleicht wendest du dich mal ans Sw-Team wen's nicht funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de