Profilbild für Forum hochladen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minalein



Anmeldedatum: 20.04.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.04.2013 23:41    Titel: Profilbild für Forum hochladen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich würde jetzt gerne endlich mal ein Profilbild von mir für das Forum hochladen, finde aber den richtigen Knopf nicht. Könnt ihr mir da bitte mal weiterhelfen? Ich bin da am Verzweifeln Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ameliem



Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.05.2013 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das habe ich auch schon seit meiner Anmeldung versucht, allerdings gibt es bei dieser Funktion scheinbar irgendeinen Defekt, da nur so ein komisches Kästchen bei mir angezeigt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eileen12



Anmeldedatum: 09.12.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.12.2016 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Würde das auch gerne machen - gibt es diesbezüglich Neuigkeiten`?
Finde nicht mal einen Knopf dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de