envy - neid

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:46    Titel: envy - neid Antworten mit Zitat

also , zwar nicht im leinwand-kino, aber im heimkino Smile

wollte eigentlich zum ersten mal zoolander sehen, aber der dvd-verleih hat da irgendwie was falsch gemacht und ich bekam neid- auch mit ben stiller, also war ich beruhigt Wink
und er war auch sehr lustig ! das war jedenfalls der letzte film den ich gesehen hatte ..


(kinostart: september2004)


Zitat:


Tim Dingham (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind Nachbarn in einer eher schäbigen Vorortssiedlung. Sie arbeiten in der selben Firma für Schmirgelpapier und fahren immer gemeinsam zur Arbeit. Nick erzählt seinem Freund von einer Erfindung, die Hundehäufchen auf magische Weise beseitigt. Doch Tim hält ihn für verrückt und lehnt es ab sich an der Sache zu beteiligen. Kurze Zeit danach gelingt es Nick tatsächlich eine Spraydose mit ?Vapoorizer? auf den Markt zu bringen und das macht ihn zum Multimillionär. Doch Nick bleibt in der alten Nachbarschaft wohnen und verwandelt direkt vor Tims Augen sein Haus in einen Palast mit Golfplatz, Karussell und Pferdestallung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de